Zitat:
Zitat von __-michi-__
Bist du eigentlich schon 205er gefahren??? Ich glaub eher nicht... ich hab letzten Winter meine 205er Hankook W440 10000km bewegt. Komisch ich hab nur EINEN Milimeter verloren, okay letztes jahr wars noch der 3,5er R6, aber ich möcht mal behaupten das die megamäßig heftigen 90Nm mehr vom 740i auch nicht allzu viel geändert hätten  
Ich fahr sie diesen Winter wieder auf meinem kleinen V8 un denke die wird es auch nicht gnadenlos runterrubbeln und das obwohl er 10Nm mehr hat  
Wenn du meinst du musst im Winter 245er auf 18 Zoll fahren, dann denk ich mir du hast zuviel Geld  und noch nichts von schmäleren Reifen=mehr Anpressdruck gelesen... wurde ja vorhin aber ja ganz gut erläutert 
Mei, jedem das seine
Grüße Michi
|
Michi Michi, 
du willst grad jemanden was von Reifen erzählen der seit über Zehn Jahren im Reifengeschäft ist, noch viel länger E32 fährt und mit Sicherheit schon jede Reifenkombination gefahren hat. Da kann ich echt nur lachen...  
Davon abgesehen gibt´s zwischen dem 730er und dem 740er kleine Unterschiede. Die "megamäßigen" 90 Nm reichen bei anderen für ein ganzes Auto... 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Geändert von Mean Machine (21.10.2009 um 08:08 Uhr).
|