Thema: Motorraum Motorausbau in der Garage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 10:55   #10
camo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von camo
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: meerbusch
Fahrzeug: E32 730 iA 1990
Standard Motor

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
Und warum ruft man dafür 999€ auf?
76tkm können auch zurückgedreht sein und wenn man einen ordentlich gewarteten 168tkm bekommen kann für 300€ kann man besser dran sein.
Aber selbst wenn sie nachweisbar sind, 450€ auf keinen Fall mehr. Immerhin war der Kopf vom Rumpf runter und damit kommen schon mal etliche Arbeitsstunden und 250€ Kopfdichtung dazu.

@ Robbie
solche Unterstellung der Tacho könnte zurückgedreht sein verbitte ich mir!!!
Auf sachlicher Ebene könne wir gerne miteinander reden!
camo

Der Wagen wurde von mir (zugegebener massen nicht viel) 18 Jahre gefahren und hatte 1 Vorbesitzer der in ca 1 Jahr16000km gefahren ist.
auch das ist Fakt.
Beim Ausbau musste ich alle Anbauteile auch den schweren Zylinderkopf ausbauen.
Was für den Käufer ein unbestreitbarer Vorteil ist!

1. er kann den Zylinderkopf ,Ventile und alle anderen Teile auf Beschädigungen/Risse untersuchen
2.vor dem Zusammenbau alle Dichtungen erneuern
3.alle sonstigen Verschleissteile schnell austauschen

Danach hat er einen runderneuerten Motor, der am Markt für ca 3000€ als Tauschmotor gehandelt wird!!
vg
camo

Geändert von camo (16.10.2009 um 10:58 Uhr). Grund: e
camo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten