Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 22:32   #8
sandstein24
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sandstein24
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750LI F02
Standard

Zitat:
Zitat von aandyy Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall ist es schon wahr, dass man von den sechs Gängen nicht viel merkt. Der S600 von Daimler schaltet auch mit 5 Gängen "geschickter" und vorrausschauender!
Viel entscheidender finde ich aber den enormen (vor allem auch gefühlten) Leistungsunterschied der zwischen 760er und S600. Da liegen Welten zwischen.
Nachdem ich eine Zeit lang den S600 gefahren bin, habe ich nun regelhaft das Gefühl, einige Motorklassen darunter zu fahren.
Es reicht natürlich dicke aus, aber etwas peinlich für BMW ist das allemal.
Von welchem S600 redest Du denn jetzt? Der W221 ist eine neuere Autogeneration als der E65. Das kann man schwer vrgleichen. Da müßtest Du eher den Vergleich zum F01 und nicht zum E65 ziehen.
Beim S500MoPf (W221) muss ich allerdings agen, dass ich die Fahrleistungen gegenüberm meinem 745 nich sonderlich vom Hocker reißen...
sandstein24 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten