| 

[quote=tarekjanson;1262642]ist der m60 nur der von 94-96 oder auch der bis zu den vanos
 glaube der m62 war ja von 96 bis ende 98 auch ohne vanos wie sieht es denn dazu aus, auch noch keine neuere technik zumindest keine vanos dafür 440nm[/QUOTE

Nein der M62 hat Vanos von Anfang bis Ende. Es scheiden sich die Geister welcher Motor besser ist. Ich persönlich finde das der M62 geschmeidiger läuft als der M60, Leistungstechnisch konnt ich da nu nich so riesige Unterschiede feststellen und der Kettentrieb im M60 is eindeutig robuster als im M62.
 Bei den Faceliftern geht von Haus aus mehr Spielerei mit der Elektronik, lässt sich aber durch tausch des Grundmoduls und/oder dem LCM aus nem neueren auch nachrüsten. Ich finde die Faceliftfront persönlich hübscher werde aber nicht umbauen. Schon allein weil das beim Freundlichen immer für Verwirrung sorgt wenn nen VFL Sachen kann die er eigentlich nich können dürfte. Die Rückleuchten beim FL find ich persönlich auch hübscher, deswegen sind sie auch montiert. Im Innern hat sich soweit ich weiß nich wirklich viel getan ausser das ein paar Bedienelemente erneuert wurden und ab 2001 glaube wurd beim Navi der 16:9 Monitor verbaut.

Gruß
 Stefan