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Alt 31.08.2009, 12:37   #7
Erich
Shogun
 
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Zitat:
Zitat von sevenmenia Beitrag anzeigen
das ging ja fix. Also:

1. seilzug ist okay und funst.
2. habe den Wandler an das schwungrad am Motor fest geschraubt. und dann den Wandler auf den Zapfen am Getriebe aufgefädelt. der Wandler dreht auch mit, aber wie gesagt er schaltet nicht und es kommt zu keiner Kraftübertragung.

Wo genau sitzt denn die Pumpe? kann ich auf einfachem wege prüfen ob die hin ist oder alles auseinander nehmen?

Danke für eure schnellen antworen.
Der Wandler muss erst in die Glocke rein und dort einrasten (es klickt praktisch 2 x), dass ist der Antrieb fuer die Pumpe. Wenn Du es nicht richtig draufgeschoben hast, dann kann es die Zapfen abreissen, siehe Bild oben.
Einzelteile hier
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Getriebe automatisch ? Bildtafeln BMW 7' E32, 750iL (M70) ? BMW Teilekatalog

Normalerweise setzt man den Wandler zuerst rein in das Getriebe, wenn es geht, stellt man das Getriebe hochkant und setzt dann von oben den Wandler ein.
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Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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