Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 13:03   #2
Joerg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Joerg
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Ich finde es immer absolut Faszinierend das die 728i und 730i Fahrer tatsächlich der meinung sind Ihr Auto geht das ding geht nicht Ich habe beides gefahren bzw besessen.
Jeweils waren die Fahrzeuge als Schalter geradeso ok als Automatik viel zu träge und haben absolut keinen Spaß gemacht.
Wer gern gemütlich über Lande unterwegs ist dem reichen diese Fahrzeuge aber wer es auch gern mal krachen lassen möchte der muss zwingend zum 740i Vorzugsweise als Schalter greifen.
Da das Fahrzeug absolut seinen Charakter als Schaltwagen ändert.
Als Automatic geht der 740i schon gut als Schalter aber sehr gut und macht dabei noch extremen Spaß.
Auch mein erster E32 war ein Schalter ein 730i R6 kurz davor hatte Ich einen 380SEL und ja der 730i R6 war gefühlsmässig das deutlich agiliere Fahrzeug.
Mfg DD
Den E32 730 kannst du mit dem E38 730 schon mal garnicht vergleichen, dass sind zwei komplett verschiedene Motoren. 6 Zyl und 8 Zyl.

Hier geht es auch nicht darum, schnell oder nicht schnell, dazu ist das GTI-Forum zuständig, sondern einfach um das übertriebene "total untermotorisiert" und der Spritverbrauch, dass braucht nicht mal mein 35-iger mit 2 Tonnen Wohnwagen und 120 km/h.

Wenn ich rasen will, hol ich meine 1200 Suzuki S aus der Garage... DASS ist dann schnell mit mächtig Spaß dabei.

Gruß
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten