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					Zitat von  Ubi
					 
				 
				Hallo miki, 
 
wie jetzt?? Du hast noch einmal gemessen und nun sind alle Werte im Sollbereich? 
1.	 Du hast gemessen an Kl.2 und Kl.4, Stecker aufgesteckt, im Leerlauf 0.5V-1V;bei  3500 U/min. ca.2,6 und bei Volllast größer 3,5V?? 
2.	Gemessen am abgezogenen Stecker Kl.2 und Kl.4 im, Zündung an =0V? 
 
Dann währe alles Ok. (hatte mich bei #56 verschrieben 0V ist korrekt, 5V oder größer währe falsch) 
 
Wenn bei 1. die Werte nicht im Soll sind, ist der Luftmassenmesser defekt und muss getauscht werden. Das  Bauteil ist wichtig und eine weitere Diagnose so nicht sinnvoll. 
 
Gruß, Ubi 
 
Ps. am 15.8 habe ich leider keine Zeit, sorry. 
			
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 Hallo Ubi,Danke dir für deine Mühe dann ist der LMM in Ordnung.
Ich habe den gestern gemessen und sauber gemacht was 
wahrscheinlich nicht nötig war.
Jetzt muß ich weiter suchen?
Schade das du am Samstag nicht kommst!
Im leerlauf läuft er unruhig beim Kaltstart?
Er springt an mit 1000 U/min was nicht NORMAL ist?
Normalerweise 1300-1500 U/min beim Anschmeißen.
mfG.miki