Das Spiel in der Lenkung,sollte so sein,das in Geradeaus-Stellung,das die Vorderraeder bei der Kleinsten Lenkbewegung,Reagieren.Aber ein Abweichen von der Geradeaus-Stellung,Bewirkt,das das Lenkgetriebe Spiel bekommt.Bei Kleinem Einschlag,etwas Spiel,und bei vollem Einschlag,sehr viel Spiel.Dieses ist Konstruktionsbedingt.Wenn Du der Meinung bist,das Dein Lenkgetriebe in Ordnung ist,Dann besteht die Moeglichkeit,das der Lenkstockhebel,am L.-Getriebe Leicht lose auf der Verzahnung sitzt.Doch Glaube ich,der Fehler ist mehr bei der Mittleren Spurstange zu suchen.Auch koennte auf der Rechten Seite,der Hilfslenkhebel etwas Spiel in der Lagerung haben.Dieser darf sich nicht von Unten nach Oben Bewegen lassen.Der Rechte Zapfen in der Mittleren Spurstange,der an den Hilfslenkhebel Gesetzt wird,darf auch kein Spiel haben.Dieser sollte Fest sitzen.Ich wuerde erst mal diese Moeglichkeiten Untersuchen,bevor Du Dir Sorgen um Dein L.-Getriebe machen solltest.
Gruss Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|