Zitat:
Zitat von dansker
Dann koennte dieses Problem noch am DKS liegen.Hast Du den mit einem Ohm-Meter Justiert?wenn nicht,dann Versuche das mal.
Gruss Dansker
|
Problem hat sich erledigt, was jetzt noch da ist, ist normal, ist einfach die Wandlerbrücke die bei 70km/h losläßt

DK ist o.k., durchgemessen, OBD gemacht und nix dran verstellt.
Zitat:
Zitat von DVD-Rookie
Drosselklappe geschlossen = großer Unterdruck und geringe Leistungsanforderung ---> Benzindruck normal eingeregelt
Viel Gas = Drosselklappe weit geöffnet = geringer Unterdruck, hohe Leistungsanforderung, viel Benzin benötigt ---> Benzindruck wird angehoben, dadurch wird mehr Benzin bei gleicher Öffnungszeit der Einspritzventile eingespritzt.
Gruß
Harry
|
Eben das wars ja dann,
kaputter Regler = zu hoher Druck untenrum = der Motor schiebt bei wenig Leistung
Zur Probe einfach mal das U-Schläuchlein abziehen, dann könnt ihr den "Schiebeeffekt" nachvollziehen!
MfG
Chris