14.06.2009, 09:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Hünki
- Aktivlenkung (verspreche mir in Parkhäusern Vorteile durch geringeren Wendekreis, anscheinend bis zu 70cm weniger, Vorteile in der Stadt)
Ehrlich? Hat die wirklich einen engeren Wendekreis? Ich dachte, dass sich die Aktivlenkung nur durch direkteres Ansprechen auszeichnet?
- Sportlenkrad
beißt sich aber mit den Holzapllikationen, oder?
- Klimakomfort-Verbundverglasung rundum
geht nicht in Verbindung Head up display.
Service-Inklusive habe ich mit drin,
Ich denke, das sollte ich auch tun.
Meine bescheidene Meinung und ansonsten auch von mir herzlichen Glückwünsch!
Danke
Hünki
|
Zitat:
Zitat von benprettig
Hallo Alfred,
den Service auf jeden Fall inclusive! Rechnest doch richtig mit dem Leasing! 1 mal Ölwechsel und hast das Geld raus!
s.o.
Statt der Holzapplikation, würde ich über das Sportlenkrad nachdenken, ich habe es und lese immer wieder, dass es viel schöner sein soll. Auf Bildern finde ich das Standard auch schön... Kenne den Vergleich jetzt persönlich nicht. Selber finde ich das Sportlenkrad sehr schön!
Aktivlenkung ist sehr zu empfehlen, wenn du danach in einen anderen Wagen steigst, merkst den Unterschied. Der Wagen wird handlich wie ein 3er!!!
Softclose kann ich verstehen. Beim F01 muss man die Türen sogar so sehr dran ziehen, dass es gradezu überflüssig ist. Entweder sind die Türdichtungen noch nicht weich geschlagen... oder ich weiß auch nicht.
Was ist mit 4-Zonen Klima? Dann haste das schöne Display hinten?
OK, aber irgendwo muss Schluss sein. Sonst habe ich am Ende einen 730d für 125 TEUR
Spurwechselwarung eventuell?
Verkäufer sagte: "kann den Schulterblick nicht ersetzen" und damit ist es als überflüssiges Extra gestorben. Wichtig war mir die Tempolimiterkennung und die soll ja mit der Spurverlassenswarnung verbunden sein, nicht wahr?
BEN
|
Zitat:
Zitat von benprettig
Garagentoröffner?
Alarmanlage?
|
Garagentor: Verkäufer sagt, funktioniert schlecht.
Alarm: Reagiert doch eh' keiner. Außerdem bin ich versichert.
Zitat:
Zitat von programmierer
Die Integral Aktiv Lenkung kann ich nur empfehlen. Sehr viel wendiger als mein ehemaliger 5er E61 Touring.
Ich persönlich werde in meinem nächsten 7er wieder die Klimakomfortverglasung und die Sitzbelüftung wählen.
Der Wagen wärmt sich deutlich weniger auf. Die Sitzbelüftung hat wirklich sehr gut funktioniert. Mit knitterfreien Hemden zum Kunden.
|
Ich hab's ganz selten gebraucht, ca 3x im Jahr und deswegen verzichte ich drauf. Dass die Optik besser sein mag als beim E65 kann sein, aber das durchgehende Leder ist sicher am schönsten.
Zitat:
Zitat von JPM
107.000 für einen 730d  - schon verkehrte Welt irgendwie.
Gruß Philipp
|
Allerdings! Wirklich lächerlich.
Danke nochmal an alle! Dieses Forum ist genial!  
|
|
|