Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 13:24   #23
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Jürgen
VFL = Vor Face Lift = -156 MOTRONIK = Oeleinfuellstutzen hinten =
Stahlleitung über der Wasserpumpe auf die andere Seite

VL = Face Lift = -352 MOTRONIK = Oeleinfuellstutzen hinten


@Ghostrider
Das Kabel fuer das Ventil links = Fahrerseite kommt gebuendelt mit dem Kabelbaum fuer den LMM und die 2 Kabel fuer die Zuendspule links im Motorraum vorne an, und zweigt dann aus dem Kabelbaum ab direkt vor dem LMM und geht unter dem LMM zum Ventil, was wie von mir schon gesagt ordnungsgemaess am Unterteil Luftfilterkasten angeschraubt ist.
Hab jetzt extra gerade noch einmal nachgesehen.
Also, der Kabelbaum, der zum LMM geht, daraus kommt direkt vor dem LMM der Kabelstrang fuer das Luftventil.
Habe ich naemlich alles neu gemacht auf der Seite, das komplette harte schwarze Zeug aussen an dem Kabelkanal abgemacht, neues BMW Faserband drauf und dann noch Schutzhuelle drauf.
2 Kabel, die zum LMM gingen in dem Kabelstrang, waren schon leicht beschaedigt kurz vor dem LMM durch die harte Plastiktuelle, da haette man wieder lange suchen koennen, wenn der Motor nur auf 6 Zylinder gelaufen haette.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten