Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 07:10   #8
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von k27
@Tyler,

ich denke, daß es sich lohnen wird....Dann sind die Teuronen für den Mechaniker gut investiert gewesen!!

k27
Hi k27,

er wird es also machen... War gar nicht so schwer ihn zu überreden
Wie schaut es aber mit dem Staudruck aus. Braucht der V12 nicht etwas Strömungwiderstand???
Sprich - kann nicht ein Leistungsverlust daraus resultieren wenn die Abgase "ohne" Widerstand ausströmen können???
Oder ändert sich der Drehmomentverlauf?!?
Was die Elektronischen- Computer- und Chemiegeschichten angeht bin ich fit.
Aber wenn es um solche Sachen geht bin ich relativ planlos...
Beim 3,5 Hartge E30 habe ich den Fehler gemacht und die Kats einfach nur rausgehauen ( ohne Röhren drinne! ).
Danach ging er gar nicht mehr so gut und hat gesoffen wie Sau...

Fragen über Fragen, nächste Woche wir es auf jeden Fall gemacht...
( Wenn auch nur testweise )

BTW - so wie es ausschaut kann auch das Lachgas schuld sein meint mein Mechaniker. Die Gehäuse sind vom Garagenfahren nämlich nur leicht angeschrammt, das kann nicht der Grund für's scheppern sein.
Die Verbrennungstemperatur ist ja mit N2O wesentlich höher, vielleicht sind sie ja angeschmolzen & gebrochen...

Greetz,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten