Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 18:11   #4
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Bin motortechnisch eigentlich ein Laie,aber mir wurde mal erklärt, dass im gesamten Motorkreislauf ein gewollter Unterdruck herrscht, somit ist ein nicht richtig aufgeschraubter Öleinfülldeckel, pöröse Schläuche oder soagr ein nicht richtig eingeschobener Ölmessstab der Grund für ein unrunden Motorlauf!!!

Hoffentlich habe ich es halbwegs richtig wiedergegeben, wenn nicht korrigiert mich!!

gruß, fish


P.S. Den Test mit dem Ölmessstab bei laufendem Motor mache ich gelegentlich immer noch, funzt einwandfrei--> Drehzahl geht sofort spübar runter, also ist das System noch dicht!!
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten