Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 20:56   #3
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Was willst du damit erreichen?
Auf die bisschen bessere Performance kann ich zumindest verzichten.

VmWare Server 2 sollte das mit "scsi passtrough" zwar können, ich kann bei mir aber auch nur die CDRoms auswählen.

Ich vermute mal das ist für HDD's nicht vorgesehen, sondern eher für Bandlaufwerke, CDRoms und Sonstige SCSI Peripherie.

Hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Portal - VMware Forum findest du eventuell nähere Infos.

PS: auch vom ESX gibt es eine gratis Variante Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) VMware ESXi, kostenlos herunterladen, Hypervisor für Server-Virtualisierung - VMware

Was findest du am VMWare Server eigentlich so sch...?
Ich habe bei uns im Büro 8 Server auf 2 Server 2003 Hosts problemlos laufen. Performance und Stabilität ist top.

Lg Franz

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten