Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 17:42   #8
Lord Sinclair
endlich peugeotlos

Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

Hallo Zusammen,

hab den Alfa eben für das Probewochenende abgeholt. Nach den ersten 20 km vom Händler bis zu mir kann ich sagen, der 2,4l-Diesel hat schon ordentlich Druck und macht mit der 6Gang-Schaltung auch mächtig Spass. Die Sitze sind sportlich-eng mit gutem Seitenhalt, dabei aber nicht unbequem. Mehr kann ich noch nicht sagen, werde aber am Montag nach der Rückgabe berichten.

@Wolfgang: Danke für den Tip mit dem Dodge - die Optik begeistert aber net wirklich

@ modtta4455: Der E32 is einfach zu schade als Familienkutsche, der wird gehegt und gepflegt und bekommt hoffentlich 2017 sein H-Kennzeichen. Ich rechne auch beim Frauchen-Auto mit 20 bis 25t km im Jahr, dafür kann man doch keinen E32 verheizen

@ JRAV: Ja, der Jaguar steht auch noch auf der Anguck- und Probefahrtliste, nur hatten wir bisher noch keine Zeit dazu, weil der nächste Katzenhändler 70 km weg ist. Aber, sorry, ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich der X-Type Kombi von hinten immer an den alten Volvo V40. Kombi sollte aber schon sein, da es einfach bequemer ist. Da muss der Kinderwagen nicht immer komplett zerlegt werden usw...
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten