Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 20:29   #8
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

nein der cleansweap kann auch ein umschalter sein, das teil ist modular, und besteht aus 3 einzeln teilen - summerizer, dsp modul, und aux input teili.

Ja, ich habe WDS pläne schon wie doof gewälzt, aber so wirklich schlau werde ich nicht drauss was da wirklich ist. D.h. Das es vier kanäle VL VR HL HR gibt die dann erst im Verstärker auf VLT, VLM, VLH aufgeteilt werden. Meine haupt informations quelle zum WDS ist leider offline, und ich hab keine Offline kopie davon. (Nächste blöde frage - wann kommt das wieder online oder hast du ärger wegen dem WDS bekommen? )

nick meinte das es ein lautsprecher ausgang ist, du sagst das es ein vorverstärker ist.. macht mich kirre Aber ich tendiere zum Nick, da das radio ja immer gleich ist (auch laut den unterlagen von BMW..) und es von dort zu diesem Verstärker/Frequenz weichen dings da. Wenn das nicht verbaut ist, geht es zu einer frequenz weiche in den türen.

Wie kommst du drauf das BMW nur Aktive EQ´s hat? ich hab hier zu nur die information gefunden "klanglich per equalizer perfekt auf den innenraum ihres bmw´s abgestimmt" aber wie das genau geschieht steht da nicht wirklich.

Ich hatte noch soviele nicht doofe fragen in dem ewig langen text. Z.b. auch "beschwert sich der BMW wenn sein werksseitiger HIFI verstärker entfernt wird"

Schonmal Danke für die Infos zwischen den Zeilen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten