Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 20:47   #15
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von kongaa007 Beitrag anzeigen
Kommen wir zum zweiten Teil der Geschichte. War beim Freundlichen: Angeblich haben sich die Entluftungsventile gelöst, da ich diese vor einer Woche getauscht habe. 150 Euro für's wieder anklippsen der Entluftungsventile . Werkstattmeister meint "Jetzt können Sie beruhigt fahren, der Wagen läuft wieder wie auf Federn". Bezahlt, rausgegangen mit einem , starte den Motor und . Alles wieder beim Alten. Der Motor ruckt im Leerlauf. Ich wieder hin mit . Hab 8 neue Zündspulen bestellt (305 Euro) und soeben verbaut. Test, . Ich könnt' kotzen. Im Leerlauf ruckt der Wagen immer noch. Woran kann das liegen, wer hat eine Idee.

Gruß
jetzt mach mich nicht schwach,.-.ich wüßte im moment nix, leider,....
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten