Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 19:44   #6
nordberg
Eyes Wide Shut

Benutzerbild von nordberg

Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Der Umsteiger hat ja schon fast alles gesacht.
Hab nur anzumerken, daß seit XP ALLE Caches zu deaktivieren sind, damit das System sie selbst verwalten kann/muss. Sonst gibts Mecker...
Sind auch alle aus.

Zitat:
Ich frag´ mich eigentlich in welchen Foren du unterwegs bist. Denn deine Graka dürfte technisch Doppelt so gut sein wie deine CPU und wer macht das auch schon. Vergleich dürfte ein v12 als Anlasser für ´nen 4Zylinder sein...
Da such ich doch keine Fehler...
Bin nicht speziell in irgendeinem Forum unterwegs.
Wenn man auf solche Art Fehlersuche geht und "googelt" landet man zwangsläufig in irgenwelchen Foren.
Auf die Frage, wer das macht - Ich mach das.
Die alte GraKa im Zweitrechner hatte das Zeitliche gesegnet und brauchte deswegen eine Neue. Da ich die Karte sehr günstig bekommen habe und gesehen habe, was sie leisten kann, habe ich mir noch eine geholt für meinen Erst-Rechner. Deswegen werde ich aber nicht ein neues System drum-rum-bauen. Ich halte meins so lange am Leben, wie es eben geht. Das hat halt seine Gründe.
Bin nicht der Mega-PC-Guru-Ober-Zocker. Hier und da mal ein wenig asseln, surfen, Grafik, Video, Musik - fertig.
Ich such auch keine Fehler. Aber wenn ich weiß, daß da was ist, was evtl. noch zu verbessern ist, dann will ich der Sache auch auf den Grund gehen.

Zitat:
Wieviel MB RAM schafft denn eigentlich das A7?
Damit du vllt. 512MB mal schnell als Speicher für die GraKa frei hast... - Zumal du eh nur 128MB max. der GraKa via BIOS zusichern kannst...
Das A7V geht bis max. 1,5GB.
Als "Aperture Size" im BIOS habe ich 64MB freiggeben.

Zitat:
Und woher kommt der Saft für die GraKa???
Steckdose.
Ist ein 450W-Netzteil. Hersteller weiß ich im Moment nicht.
Da hängen außerdem noch dran:
3 IDE-Platten, 2 DVD-Writer, Gehäuselüfter.

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------

Geändert von nordberg (28.01.2009 um 19:51 Uhr).
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten