Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 16:57   #13
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne

Benutzerbild von MichaNI

Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Standard

Zitat:
Zitat von hunmen Beitrag anzeigen
deine meinung und ich behaupte weiterhin das der zwölfer nicht vollgasfest ist. punkt!!!
aber darum geht es beim jaguar fahren auch nicht
und ob du mehr ahnung von jaguar hast,weiss ich nicht.
ich hatte derer 7 und mein kumpel hatte auch einige und hat auch noch welche. unter anderem einen e-type 12er.
aber du weisst es besser und gut ist. 2 stunden vollgas überlebt kein alter zwölfer,schon gar nicht weil es nichtfunktioniert,weil solange der sprit gar nicht reicht du seppel
Du kannst behaupten was du willst, nur das alles nichts mit der Realität zu tun hat. Du Knallschote verzapfst hier einen Bockmist das sich die Balken biegen. Nur lustig das solche Gestallten wie du einfach keine Schmerzgrenze kennen und ihnen kein Schwachsinn zu peinlich ist. Meine Güte ist das arm du Firmenwagenfahrer, ich möchte bezweifeln das du jemals einen Jaguar mit einem größeren Maßstab als 1:18 nahe gewesen bist Was sind das überhaupt für Schwachsinnige Argumente, E-Type zu XJS hat nix miteinander zu tun außer das der XJS der Nachfolger war. 2Stunden Vollgas? wo geht denn das, Vollgasfest bedeutet nach Möglichkeit auf der BAB Vollgas zu geben, für 2 Stunden soll die Tankfüllung nicht reichen meine Güte was für ein Mist oder haben sie bei deinen angeblichen Jags die Tanks ausgebaut und durch Reservekanister ersetzt Oder sind das vielleicht Erfahrungswerte vom Kumpel des Kumpel der 25 Jags hatte, meine Güte du Schwachkopf hast doch im besten Fall Passat gefahren.