Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 08:45   #11
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Zitat:
Zitat von Hydromat Beitrag anzeigen
Im Fahrbetrieb haste auch permanete Spülung. Es geht mehr um den Kleindreck im Schaltgerät und die festgebackenen Ablagerungen. Was das eigene System ned rausspült, spült auch kein, zwischengeschlossenes System, raus.
Jaein, das hatte ich mir auch gedacht, aber die nutzen auch noch einen speziellen reiniger, der auch das festgebackene (sofern vorhandene..) lösen kann. Angeblich haftet in einem getriebe (ich übertreibe mal nen bischen) toooottaaalll viel glumps das mit einem reinen ölwechsel *nicht* beseitigt wird.

Kannst du dir das teil nicht mal ausleihen und einen vergleich anstellen? Deinen Ölwechsel, und danach noch diese spülung - wenn da nur saubere flüssigkeit bei raußkommt, wissen wir das es voodoo ist. Wenn da aber doch noch dreck bei raußgeschwemmt wird, kannst das mit in deinen famosen ölwechsel mit aufnehmen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten