Zitat:
Zitat von Artos
...um noch einmal die Fraktion der original Radios zu unterstützen:
nimm dir doch ein Business RDS und rüste den Aux In Anschluss einfach nach. Das Radio bekommst du beim Auktionshaus zwischen 20 und 30 € und die Teile für die Nachrüstung kosten auch nur Kleingeld. Wenn du das ganze dann noch ordentlich integrieren möchtest, könnte das letztendlich so aussehen:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3163323736.jpg
greetz
der art
|
Ich stehe eigentlich auch auf Orginal, und vor allen Dingen muss das Radio auch optisch passen, und das tun die Orginalen nunmal!
Nur das Problem ist, ein neues Radio bietet mir einen USB Anschluss, und einen Direktzugriff. Die Daten bleiben Digital und die Qualität erleidet keinen Verlust!
Habe jetzt schon zwei Radios bei ebay geschossen, eins davon funktionierte nicht richtig, Lautstärke Regelung knarzt, und Kassettenlaufwerk funzt nicht, einwandfreier Zustand natürlich.
Und das zweite, kein BMW, aber ein Blaupunktradio, undgefähr so alt wie unsere 7er, also Optisch passend, miese Soundqulität!
Ich bins langsam LEID!!
Darum auch der verzweifelte Griff zu einem neuen Radio.
PS: HAbe ien 88 BAujahr, also kein Facelift Ascher, also kann ich das nicht so schön integriegen wie du! Ab trotzdem gute Lösung!
Grüße the-pet