Thema: HiFi/Navigation NAVI NAVI und nochmal NAVI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 15:48   #2
BKirk
Genießer

Benutzerbild von BKirk

Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Zitat:
Zitat von FN High Power Beitrag anzeigen
kompletter Austausch ist notwendig: 4:3
Ja, sowas habe ich.

Zitat:
gegen 16:9
Das hilft mir nix, denn zum einen ist das ja für ein Fahrzeug, das außer der Batterie nix verbaut zu haben scheint , nämlich ein kompletter Rundumschlag aus 16:9 Bordmonitor mit CD, MK4 DVD Navigationscomputer, Radio BM54 Professional TMC, Nachrüstkabelbaum Navigation, GPS Antenne + Kabel, diversen Trägern und Haltern sowie Montage-Kleinteilen, und zum anderen ist beim hier anvisierten E46 der Monitor zur komplett als Einheit zu bekommen. Beim E38 sind das aber zwei Teile, mit je einer eigenen Teilenummer.

Ich habe ja bereits:
Navi MK4
Radio BM24 (bzw. bald BM54)
CD-Wechsler PI
BC-Monitor 4:3 mit Kassettenlaufwerk

Ich möchte haben:
alles obige bis auf Monitor 4:3, stattdessen Monitor 16:9 -wenn das Kassettenlaufwerk erhalten bliebe, wäre ich nicht traurig drüber.

Nun bietet da Einer die Blende unter obiger Teilenummer an und meint dazu, es sei alles, was ich brauche, um künftig in einen breiten Bildschirm starren zu können, bisher sind mir aber nur beide Teile (Blende und Gehäuse) gemeinsam über den Weg gelaufen. Die Sache ist u.a. auch deswegen nicht unerheblich, weil das Gehäuse als Ersatzteil seitens BMW nicht mehr lieferbar sein soll.

[Abgesehen davon habe ich keine Lust auf Streit, falls eines von zwei Teilen aus verschiedenen Quellen nicht mit dem jeweils anderen zusammen spielen will (welches Teil hat dann den Fehler?)...]

Wie sieht es denn nun genau aus, so dass auch ich es verstehe?

fragt
Boris
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten