Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 07:40   #7
Wolf730
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Fahrzeug: BMW E61 525dA

Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Eine AHK sollte Dich nicht abschrecken. Viele suchen sogar gerade nach so einem Zubehör.

Bei einem Nutzfahrzeug oder einem Kombi würde ich mir da eher Gedanken machen. Aber nicht bei einem Siebener.

Die wenigsten Siebener-Fahrer werden ihre AHK übermäßig oft benutzen so dass man sich da ernstere Gedanken über den Verschleiss am Wagen machen müsste.

Gruß Jippie
Oh doch, da sollte man sich sehr wohl Sorgen machen, Jippie. Du wohnst in Dortmund, da mag das so sein, bei uns im Sauerland sieht das aber schon anders aus...........wenn du sehen könntest, wie manche hier mit 7ern oder S-Klassen Hänger ziehen, würde dir übel glaub mir.......da werden mal eben 2 Riesen-Gäule samt Luxus-Pferdehänger gezogen ( auch mit "Luxus-Gewicht" ) ohne Rücksicht auf Verluste.....oder Brennholz.....oder was weiß ich.....also hier würde ich nicht mal einen Landrover oder X5 oder M-Klasse mit AHK kaufen.......also Vorsicht bei Autos mit AHK die auf "dem Land" zugelassen waren. Die "Landbewohner" oder Bauern hier juckt das nicht, wenn die Karre "auf" ist, wird halt ein Neuer gekauft.

Gruß
Wolfgang