Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 18:30   #21
JensKiel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: F01 750i M (01.2011)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Aber wir sollten auch mal anderen Regionen eine Chance geben, wie z. B. dem Osten oder dem Norden, in denen bisher noch nie ein Treffen statt gefunden hat.

Also ich würde den Vorschlag von Chriss begrüßen mal etwas im Norden zu machen. Würde ja auch selbst gerne mit Organisieren, allerdings weiß ich nicht ob ich nächstes Jahr noch hier oben Wohnen werde. Und bis September werde ich es wohl nicht schaffen ein Konzept aufzustellen. Obwohl ich echt Lust zu hätte und es fast meinen Schwerpunkten Controlling und Marketing entspricht.
Aber bis ende September bin ich noch mit meinen Prüfungen beschäfftigt und mit Bewerbungen schreiben.
Ab Oktober wenn das mit den Bewerbungen schieff geht, hätte ich genug Zeit
JensKiel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 19:19   #22
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von JensKiel Beitrag anzeigen
... mit Organisieren, ... bis ende September bin ich noch mit meinen Prüfungen beschäfftigt ... wenn das mit den Bewerbungen schieff geht, ...
Das wünsche ich Dir nun nicht und ich drücke Dir beide Daumen.
'A weng' lernen wirst Du aber schon noch müssen.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 19:29   #23
JensKiel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: F01 750i M (01.2011)
Standard

Danke dir!
Lernen? Ach da war ja noch was, hätte ich fast vergessen.
Ach wird schon, alles bestanden habe ich schon, nur die Endnote steht noch nicht fest. Sowie mein künftiger Arbeitgeber!

Überlege trotzdem wo man in Kiel soetwas machen könnte, muss ja ein Hotel sein mit ca. 200 Zimmern und ein naher großer Parkplatz, oder?
JensKiel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:50   #24
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Könnten wir uns vielleicht darauf verständigen, dass hier nur konkrete Vorschläge unterbreitet werden, die zumindest eine möglich Location sowie die lokale Unterstützung der Organisation durch wenigsten 1 Forumsmitglied beinhalten ?

Alles andere ist meines Erachtens schlichtweg sinnlos.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 01:57   #25
McBahnBrecher
† 27.01.2013
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von McBahnBrecher
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Könnten wir uns vielleicht darauf verständigen, dass hier nur konkrete Vorschläge unterbreitet werden, die zumindest eine möglich Location sowie die lokale Unterstützung der Organisation durch wenigsten 1 Forumsmitglied beinhalten ?
Alles andere ist meines Erachtens schlichtweg sinnlos.
Hallo Andimp3, hallo Forumler,
finde auch, daß es jetzt Zeit ist "Butter bei die Fische zu tun" Die sehr interessanten Vorschläge der Forumler müssen jetzt gemäß der Ausschreibung konkretisiert werden. Nur solche können vom Stammorgateam berücksichtigt werden, Dabei spielt es primär keine Rolle, ob das nächste Treffen in Berlin oder in Hessen oder,oder... stattfindet. Entscheident ist die Durchführbarkeit des Events (Räumlich und örtlich), die Ästhetik der Location, die Erreichbarkeit und die Finanzierbarkeit für den Einzelnen und das Forum Das bedeutet im Klartext wer den Zuschlag gerne hätte, ist aufgerufen eine konkrete Konzeption im Detail zu erstellen.
@Andimp3 - während des Planungsvorhabens, der gesamten Planungszeit und während der Durchführung des Events steht dem(n) Ortsorganisator(en)
das Stammorgateam mitwirkend und unterstützend zur Seite. Zum einen agieren wir aus dem "Wilden Westen" heraus (wir sind hier ansässig), zum anderen werden wir auch vor Ort sein, um den/die Organistor(en) und die Location kennenzulernen und Detailfragen zu klären.
Wer also Interesse hat - nur Mut!! Es ist egal, ob vor Ort einer oder 10 Leute organisieren. Benni (Warp735) hat in Eigeltingen ganz souverän allein die Vorortvertretung gestaltet
Wir freuen uns auf Eure Vorschläge

LG
Uli
__________________


Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben
zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sauberes-auto.info/

Geändert von McBahnBrecher (28.07.2010 um 02:08 Uhr).
McBahnBrecher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 07:42   #26
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von McBahnBrecher Beitrag anzeigen
Es ist egal, ob vor Ort einer oder 10 Leute organisieren.
Vollkommen richtig, aber es Bedarf dazu eines KONKRETEN Vorschlags für eine Location und mindestens EINER Person die vor Ort beheimatet und bereit zum mitwirken ist !

Ich freue mich persönlich auch über jeden Vorschlag, der diesen Anforderungen gerecht wird. Aber Vorschläge wie: (nicht böse gemeint !!!) "macht das doch mal in Berlin - aber keine Ahnung wo" oder "macht das doch mal im Norden, ich will helfen, aber weiss gar nicht ob ich in paar Monaten noch da bin" finde ich wenig hilfreich und verwässern nur den Fred.

Um es auf den Punkt zu bringen: nicht schön blubbern sondern konkret was tun ist angesagt !

Und nochmal: ich möchte mit diesem Posting ganz sicher nicht andere Vorschläge schlecht machen, meinen Vorschlag durchboxen oder dergleichen. Mir geht es nur darum, dass das Projekt "Jahrestreffen 2011" zielgerichtet voran gebracht wird. Ist schließlich kein Kindergeburtstag mit 10 Gästen
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 08:00   #27
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

@Andimp3: Ich stimme Dir zu!

Dennoch finde ich konkrete Location-Vorschläge auch dann gut und interessant, wenn der Vorschlaggeber nicht bei der ORGA helfen kann/möchte. Denn vielleicht findet sich dann jemand anders, der die Idee/Vorschlag aufnimmt, und sich an der ORGA beteiligt.

Wichtig: es sollte tatsächlich etwas Konkretes sein, und nicht "macht es doch mal irgendwo bei Berlin" o. ä.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 08:46   #28
Broder
Hamburg-Fan
 
Benutzerbild von Broder
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: EDDH
Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
Standard

Moin,

aus gegebenem Anlass. Wenn die Ausschreibung bis zum 30.9 läuft, wann darf dann mit einer Entscheidung gerechnet werden ?

Gruß

Broder
__________________
Alpina - lieber dynamic als efficient ;-)


Broder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 08:59   #29
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Broder Beitrag anzeigen
aus gegebenem Anlass. Wenn die Ausschreibung bis zum 30.9 läuft, wann darf dann mit einer Entscheidung gerechnet werden ?
Die Entscheidung wird dann bis Ende Oktober getroffen. Je nach Umstand kann das aber auch schneller gehen. Kommt das "ideale" Konzept, und es gibt keine anderweitigen ernsthaften Vorschläge, geht das sicher schnell.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:25   #30
Alexus740i
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Also ich muss sagen, dass mir fast alles Recht ist.
Wär zwar toll, wenn es in Berlin oder etwas Außerhalb ist ( zwecks Parkplatz usw. )


Vielleicht gewinnen wir durch unseren neu eingerichteten Stammtisch so viele Mitglieder, dass sich dann ein Super Jahrestreffen daraus ergibt.
Wir Berliner sind am arbeiten dran!!!!! :-)

Also Berlin ist noch lange nicht abgeschrieben.

Es gibt so viele, die in Berlin mit nen 7er durch die Gegend schippern. Und auch Außerhalb. Wir müssen uns bloß mal zusammen rotten!!!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internationales 7er-Treffen am Bodensee im Mai 2010 / 7-forum.com Jahrestreffen Christian Aktivitäten, Treffen, ... 684 03.12.2010 21:38
Ausschreibung für das 7-forum.com Jahrestreffen 2010 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 41 13.12.2009 13:21
7-forum.com Jahrestreffen 2009 Jeff Jaas Aktivitäten, Treffen, ... 232 31.05.2009 09:40
7-forum.com Jahrestreffen am 07.07.2007 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 731 01.08.2007 12:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group