Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Duisburg: 131. Rheinischer 7er
 Stammtisch in
 Duisburg-Rheinhausen
 am 01. Mai am 01.05.2017Wiesloch: 75.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h beim Wimmer
 (Spargelessen) in
 Wiesloch am 06.05.2017Seeshaupt: 10. Stammtisch
 Starnberger See am 07.05.2017Barsbüttel: 27.  7er Treffen
 Hamburg am 07.05.2017Castrop-Rauxel: 188.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2017 am 07.05.2017Eggenfelden/Kirchberg: 142. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Kirchberg am 14.05.2017Hagenhausen bei Altdorf: 118. Stammtisch der
 7er Freunde Franken in
 90518 Hagenhausen am 28.05.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Thema geschlossen
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2006, 22:51   #1 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard 7-forum.com Sternfahrt 2007

Hallo liebe Forumsmitglieder und BMW-Fahrer, verehrter Besucher!

Nachdem wir nun von einer wunderschönen Sternfahrt zurückgekehrt sind, können wir uns bereits auf die nächste freuen. Die Planung dazu beginnt heute.

Da wir in Kroatien wunderschöne Stunden verbracht haben und unser "Eventmanger" sally dieses Jahr leider nicht zur Verfügung steht, machen wir aus der Not eine Tugend und werden nochmals nach Kroatien starten.

Als Starttermin planen wir den 13.09./14.09. oder 15.09.2007.

Da ich noch einiges abklären muss, kann ich noch nicht mitteilen was an diesen Tagen passiert. Sobald diese Termine bestätigt sind, werde ich sie hier posten. Dann kann jeder planen, ob er daran teilnehmen will oder nicht.

Das wird auch das Motto der 7-forum Sternfahrt 2007 sein:

Alles kann, nichts muss

Damit haben wir dieses Jahr beste Erfahrungen gesammelt.

Ich werde euch über jeden Schritt, der gesichert ist, hier unterrichten. Damit erlebt ihr auch wie sich diese Sternfahrt, nach und nach aufbaut.

Da noch nicht klar ist, ob wir bei der 7-forum Sternfahrt in einem oder mehreren Hotels einchecken, kann ich auch darüber noch nichts sagen.

Das Laguna Park Hotel ist im Moment dennoch für den Zeitraum für uns reserviert. Da jedoch die Preise erst im November 06 kalkuliert werden, kann man leider noch nicht genau sagen was die Unterkünfte kosten werden. Viel Unterschied zu den diesjährigen Preisen, wird wohl nicht sein. Es wird auf alle Fälle wieder von der TUI organisiert.

Ich hoffe das ich euch Ende nächster Woche schon mehr zum Anfang der 7-forum Sternfahrt 2007 berichten kann.

Also geduldet euch noch etwas!

Ich möchte hier auch nicht verhehlen, das mir Chriss Gio und auch sally ihre volle Unterstützung bei der Organisation zugesagt haben und ich sehr froh bin, sie an meiner Seite zu haben. Gio wird im Frühjahr in Kroatien sein und die geplanten Ausflüge mal testen. Dadurch haben wir auch wieder ein "blaues GoKART" das unseren Konvoi anführt und vor allem auch den Weg weiß.

In diesem Sinne eine geruhsame Nacht und viele Eingebungen!
__________________
mystica ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:06   #2 (permalink)
Individual Azuritschwarz
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97) ; E32 750iL Individual (PD. 2.91)
Standard

kaum ist die alte Sternfahrt 06 vorbei, geht es schon weiter mit 2007!!

Ich lasse mich überraschen wie es geplant wird! und auf jeden fall bin ich wieder dabei!!
Swordy ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:08   #3 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Daniel,
das würde mich sehr freuen wenn du dabei bist. Warst ein toller Teilnehmer und bist gerne willkommen.

Die Planung muss bereits jetzt beginnen, da wir sonst keine Kontingente buchen können.
mystica ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:19   #4 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard

Hallo Horst (@mystica)!

Du scheinst mir ein Mann zu sein, der Entscheidungen treffen kann. Das ist gut und wichtig. Denn wir wollen ja nicht, dass irgendwas "zerredet" wird.

Schön also, dass Du die Sache diesmal in die Hand nimmst. Wie bereits angedeutet kannst Du natürlich auf meine Hilfe voll zählen. Wenn ich an den diesjährigen "Haufen" zurückdenke, wirst Du sicher auch auf die Unterstützung der anderen (potenziellen) Teilnehmer setzen können.

Ich freue mich also auf die Sternfahrt 2007!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:24   #5 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Hallo Horst (@mystica)!

Du scheinst mir ein Mann zu sein, der Entscheidungen treffen kann. Das ist gut und wichtig. Denn wir wollen ja nicht, dass irgendwas "zerredet" wird.

Schön also, dass Du die Sache diesmal in die Hand nimmst. Wie bereits angedeutet kannst Du natürlich auf meine Hilfe voll zählen. Wenn ich an den diesjährigen "Haufen" zurückdenke, wirst Du sicher auch auf die Unterstützung der anderen (potenziellen) Teilnehmer setzen können.

Ich freue mich also auf die Sternfahrt 2007!

Gruß,
Chriss
Hallo Chriss,
vielen Dank für die Lorbeeren, aber es stimmt schon, Entscheidungen zu treffen und organisieren zähle ich zu meinen Stärken. Ich freu mich auf die Arbeit und die Unterstützung und werde mein Bestes geben um auch diese Sternfahrt zu einem tollen Erlebnis für alle werden zu lassen.

Gruß Horst
mystica ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:28   #6 (permalink)
Der Herr der Ringe
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Toyota Avensis Kombi, Peugeot 307CC (LPG)
Standard

Bin dabei!

Wenn ich bei den Planungen irgendwie behilflich sein kann bitte melden.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:29   #7 (permalink)
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Z.Zt. Alfa Romeo 156 Sportwagon
Breites Grinsen Oha , werden wir uns halt den nächsten Pokal abholen !

Moin moin ,

also dann mal ab die wilde Fahrt . Flensburger Dreamteam steht schon wieder in den Startlöchern .

Wenns dann aber über die Pässe geht , bitte etwas zügiger . Wolln doch nicht , daß unser 12ender wieder das Heizen anfängt .

@Mystica-Horst , solltest du noch Unterstützung brauchen , der hohe Norden steht bereit .

Gruß Doris und Udo
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.

Meine Alben : Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.fotoalbum.eu/Donnerer/a81647

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.fotoalbum.eu/Donnerer/a714229
Donnerer ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:41   #8 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Jippie und Donnerer,

einach Klasse, das macht jetzt schon so viel Spass. Wir werden unser Dream Team schon wieder zusammenbringen. Alex meinte gerade wir sollten uns einen BMW 1956 Baujahr mit Wohnwagen zulegen. Sprich Isetta 700 mit Wohnwagen steht als Modell bei uns im Regal. Die 7 ist ja auch mit drin, oder?

Finde gerade kein Foto, stell es morgen rein.

Gruß Horst
mystica ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:48   #9 (permalink)
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Z.Zt. Alfa Romeo 156 Sportwagon
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Jippie und Donnerer,

einach Klasse, das macht jetzt schon so viel Spass. Wir werden unser Dream Team schon wieder zusammenbringen. Alex meinte gerade wir sollten uns einen BMW 1956 Baujahr mit Wohnwagen zulegen. Sprich Isetta 700 mit Wohnwagen steht als Modell bei uns im Regal. Die 7 ist ja auch mit drin, oder?

Finde gerade kein Foto, stell es morgen rein.

Gruß Horst
Na , viel langsamer als dein Diesel wird die Isetta ja nicht sein .

Gruß Donnerer , der natürlich niemals lästern würde .
Donnerer ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:54   #10 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Donnerer
Na , viel langsamer als dein Diesel wird die Isetta ja nicht sein .

Gruß Donnerer , der natürlich niemals lästern würde .
Dankeeeee!!!!!!! das genügt!!!!!!! ich hab noch ein Jahr Zeit um die Isetta zu frisieren - kommt ein K100 Motor rein und dann gehts ab, da verblasst dein Fuffi

Gruß Horst
mystica ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group