Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz: 122. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 24.09. in der
 Trattoria da Sergio am 24.09.2017Castrop-Rauxel (51.55/7.31667)Castrop-Rauxel: 192.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Oktober 2017 am 01.10.2017Barsbüttel: 30.  7er Treffen
 Hamburg am 08.10.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 26. 7er Treffen Hamburg
wann: 02.04.2017 13:00
wo: Miss PeppeR
Adresse: Hanskampring 1, D-22885 Barsbüttel
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 14 (15 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2017, 22:47   #31 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThePlayerPPC
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: F02 750iL
Standard

@ aerep: Oh schade das die Werkstatt dicht ist. Zu schrauben gibt es immer etwas.

Naja dann werde ich versuchen zum nächsten Treffen zu kommen.
ThePlayerPPC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2017, 23:21   #32 (permalink)
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.11.2015
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Typ44-Audi100 (03.1987)
Standard Danke, super Truppe

Hi,
mir liegt am Herzen mich für das tolle Treffen zu bedanken. Beim Organisator, bei den Beteiligten und beim Lokal. Toll, dass sowas möglich ist.
Ich fand es sehr angenehm unkompliziert auch als Anfänger und noch dazu mit einem nicht 7er fahrenden Beifahrer akzeptiert zu werden. Und auch die Ehrleichkeit hat mich beeindruckt: "Ich kann nur Computer bedienen", "Vom 750 Motor habe ich keine Ahnung", "Elektronik ist nicht mein Ding".
Gab es eigentlich Treffen mit solchen Spezial-Themen?
Etwas schade fand ich es dass es keine Ausfahrt gab. Verstreut über den Parkplatz stehende 7er sind nicht so spektakulär wie eine Pause Aller auf einem freien Platz in der Natur oder auch einem Industriegebiet.
Ich möchte auf alle Fälle wieder dabei sein.
trautw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2017, 23:27   #33 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort:
Fahrzeug: e32-750 iL/Bj87
Standard

Zu ner Ausfahrt wird es im Juni kommen
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
23. 7er Treffen Hamburg Der Rächer Aktivitäten, Treffen, ... 92 21.01.2017 15:22
19. 7er Treffen Hamburg Der Rächer Aktivitäten, Treffen, ... 82 08.09.2016 10:11
13. 7er Treffen Hamburg Der Rächer Aktivitäten, Treffen, ... 52 08.02.2016 23:31
7er Treffen Hamburg Der Rächer Aktivitäten, Treffen, ... 78 09.08.2015 19:12
7er Treffen Hamburg Der Rächer Aktivitäten, Treffen, ... 111 06.06.2015 05:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group