Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor > Memorial-Forum



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2017, 05:55   #1 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard Unser langjähriges und geschätztes Mitglied Erich ("Erich M.") ist von uns gegangen

Hallo Forum,

unser langjähriges Mitglied Erich (alias "Erich M." hier im Forum angemeldet) ist im Alter von 60 Jahren leider von uns gegangen. Erich war hier im Forum gerade durch seine Aktivitäten im Bereich Gasanlagen sehr bekannt: er hat nicht nur seine eigenen Fahrzeuge, sondern auch die von vielen Forumsmitgliedern auf Gas umgebaut.

Aber auch von vielen Forums-Aktivitäten war Erich bekannt: er hat an zahlreichen Stammtischen, Jahrestreffen und Sternfahrten teilgenommen, und wird daher unvergessen bleiben. Auch das Forum hat er unterstützt, wofür ich mich hier nochmals herzlich bedanke.

Erich gehörte lange Zeit zu den aktivsten Mitgliedern hier im Forum - umso schwerer fällt nun der Abschied. Erich: Ruhe in Frieden! An seine uns allen bekannte Ehefrau Linde und Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Situation.

Hier ein Bild von Erich mit seiner Frau Linde aus dem Jahr 2009:


Wie sehr Erich auch mit dem Forum verbandelt war, zeigt auch die große 7-forum.com Beklebung auf seinem 750iL (E38), die er jahrelang auf dem Auto hatte:



Weitere Erinnerungen an Erich könnt Ihr anhand weiterer hier auf 7-forum.com Interner Link) veröffentlichter Fotos und Berichte nachschauen.

Die Trauerfeier findet im engsten Kreise der Familie statt.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 06:45   #2 (permalink)
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: 6.0
Standard

Ruhe in Frieden Erich. Hat immer Spaß mit dir gemacht..
Linde, Dir viel Kraft.

Benni
__________________
Für alle V8 Fahrer: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick mich
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 07:03   #3 (permalink)
Jedem das Seine
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: irgendwo
Fahrzeug: habe welche
Standard

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.


Mein Beileid an die Hinterbliebenen und Erich, Ruhe in Frieden.

Wolfgang

Geändert von wolfgang (15.05.2017 um 07:11 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 07:41   #4 (permalink)
Mitglied
 
Benutzerbild von roland1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hörstel
Fahrzeug: 750IA bj 98 yamaha 660 quads VW Tuareg 3.0 Merzedes W 140 300se
Standard Ich bin erschüttert

Freute mich schon auf das nächste Wiedersehen , begreifen kann ich das noch gar nicht . Viel Kraft all jenen die selbige brauchen um das zu verarbeiten , War so ein toller und hilfsbereiter Kerl --
__________________
Roland
roland1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 07:45   #5 (permalink)
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: e38 740 4.4 ex Schweiz mit H&B,t5 lang bj 07(50%),Smart Cabrio 2010,e38 740 96
Standard

Erich mein Freund, die Zeit mit euch bleibt für petra und mich unvergessen, du warst nie um einen guten Spruch und ein Lachen verlegen und hast auf Konventionen gepfiffen. Du hast das Leben in vollen Zügen genossen,das sollte ein Vorbild für viele sein. Leider bist du nun viel zu früh,mitten in deinem neuesten projekt, von uns gegangen
Schade.

Linde und den weiteren Angehörigen wünschen wir viel Kraft und ein dickes Fell in dieser Zeit.
Petra und oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 08:04   #6 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Ja Olli,

besser kann man Erich nicht beschreiben. Wir hatten viel Spaß miteinander und auf den Sternfahrten immer schöne lustige sowie auch ernste Gespräche. Es war einfach schön mit Ihm und hat viel Spaß gemacht.

Erich Ruhe in Frieden, Du wirst uns allen sehr fehlen!

Wir wünschen Linde und der Familie viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid!

Alexandra und Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 08:36   #7 (permalink)
Individualist
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ulrich51
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Niederheimbach
Fahrzeug: E38 750iL Individual (12.98)
Standard

Die Nachricht über den Tod meines Freundes hat mich sehr betroffen gemacht.

Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Ulrich
Ulrich51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 08:48   #8 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von loewe40
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (03.96)
Standard

Auch von uns unser tiefstes Beleid.............Und den Hinterbliebenen viel Kraft .......
loewe40 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 08:56   #9 (permalink)
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Erich :-(

unbekannterweise mein herzliches Beileid.

Jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 09:09   #10 (permalink)
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Zwischen Ulm und Südhessen...
Fahrzeug: Diverse Spritfresser...
Standard

Mein tief empfundenes Beileid.
Viel zu früh und viel zu jung.
Ich habe Erich als aufgeschlossenen und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt.

Den Hinterbliebenen wünsche ich nun viel Kraft.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uli ("McBahnBrecher") ist von uns gegangen Christian Memorial-Forum 162 24.02.2013 20:33
T R A U E R um unser Mitglied Reinhard ("Rottaler 2") jojo Memorial-Forum 500 11.04.2008 10:17
JETZT ONLINE: Wohnung von "cwalter" , "Erich" und mir Sewer Shark Mitglieder stellen sich vor 23 14.11.2003 16:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group