Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2009, 23:54   #1
Baja
MerCruiser V8²
 
Benutzerbild von Baja
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Bern
Fahrzeug: M635csi E24 (04.88), 745d E65 (05.06), 740i 6-Gang Handschalter E38 (01.95), Vespa PK50 XL(03.83)
Standard Eine Million verschiedene Anbieter für Angel Eyes, welche sind nun gut und schön??

Hallo Forumler!

Ich will nun Angel Eyes in die Scheinwerfer verbauen, nur ich habe da irgendwie keinen Durchblick!

Sie sollen auf alle Fälle so neon-Artig sein und nicht diese komischen Lämpchen verbaut haben, die einfach nur hässlich sind!

Ich bitte euch selbst festgestellte Erfahrungen zu posten von verschiedenen Herstellern und wenns geht, dann wäre ich über Bilder auch sehr glücklich!

Edit: Die hier z.B. find ich sehr schön!



Ich stell mal gleich die zweite Frage und zwar: Wie befestige ich diese Röhren??Einfach an der Streuscheibe ankleben??
Baja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 11:49   #2
Stinger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stinger
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard

alter,
normal bin ich nicht so aber bei dieser shicefrage geht mir echt die hutschnur hoch. schon mal was von der suchfunktion gehört ?
iss so oft besprochen, so viele beiträge zu geschrieben, so viele er5fahrungsberichte.
echt du dumme und oder faule nuss, BENUTZ DIE SUFU
Stinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:00   #3
Markus85
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
Standard

"Angel Eyes" verunstalten den E38 so richtig schön. Die Dinger kommen in nen Golf....
Markus85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:17   #4
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Zitat:
Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
alter,
normal bin ich nicht so aber bei dieser shicefrage geht mir echt die hutschnur hoch. schon mal was von der suchfunktion gehört ?
iss so oft besprochen, so viele beiträge zu geschrieben, so viele er5fahrungsberichte.
echt du dumme und oder faule nuss, BENUTZ DIE SUFU
Im Prinzip stimme ich Dir ja zu, aber man könnte dies doch erheblich freundlicher formulieren, auch wenn einem die Frage des TE gegen den Strich geht, oder...?

Stichwort: Niveau des Forums...
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:20   #5
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: F10 535d LCI, F32 428i, G31 M550d
Standard

ich bin ja auch grundsätzlich ein freund der (anlasskonformen) klaren worte..
aber "dumme nuss" muss nun wirklich nicht sein ...

ansonsten natürlich völlig richtig,
die standlichtringe sind (neben diversen navi-themen) wohl am meisten diskutiert worden..
da findet man mit der suche lesestoff für mehrere tage...

gruß,
kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:28   #6
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hier wird doch keiner gezwungen zu antworten... wenns einem net passt was gefragt wird einfach mal fresse halten.. im ernst, das get mal gar net ... sufu hion oder her das ist ein forum und keine große suchfunktion
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:48   #7
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Baja Beitrag anzeigen
Hallo Forumler!

Ich will nun Angel Eyes in die Scheinwerfer verbauen, nur ich habe da irgendwie keinen Durchblick!

Sie sollen auf alle Fälle so neon-Artig sein und nicht diese komischen Lämpchen verbaut haben, die einfach nur hässlich sind!

Ich bitte euch selbst festgestellte Erfahrungen zu posten von verschiedenen Herstellern und wenns geht, dann wäre ich über Bilder auch sehr glücklich!

Ich stell mal gleich die zweite Frage und zwar: Wie befestige ich diese Röhren??Einfach an der Streuscheibe ankleben??
Hast Du einen Vor-Facelift oder einen Facelifter? Wenn Du einen Facelifter hast bist Du auf die teuren Ringe von racing24 angewiesen, da die einen etwas kleineren Durchmesser haben. Wenn Du einen VFL fährst kannst Du die etwas größeren nehmen, die alle anderen Anbieter im Program haben und weniger als die Hälfte von denen bei racing24 kosten.

Du solltest dann am besten die von Konga nehmen, weil deren Steuergeräte die wenigsten Probleme machen.
Falls Du Du einen FL fährst und somit die racing24-Ringe nehmen musst, würde ich die an Deiner Stelle ebenfalls mit Steuergeräten von Konga kombinieren.

Flüssig kleben solltest Du da nix. Die Kleber werden wieder weich und/oder gasen aus, wodurch die Reflektoren nachhaltig beschlagen. Entweder mit doppelseitigem Spiegelklebeband auf die runden Streuscheiben kleben (FL) oder mechanisch hinter den runden Streuscheiben anbringen (VFL).

Für alle Fragen die Dir jetzt sicher noch bleiben: Suchfunktion benutzen.

Ich habe mich zu diesem Thema schon x mal in aller Breite geäußert. Und viele andere auch.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:59   #8
Baja
MerCruiser V8²
 
Benutzerbild von Baja
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Bern
Fahrzeug: M635csi E24 (04.88), 745d E65 (05.06), 740i 6-Gang Handschalter E38 (01.95), Vespa PK50 XL(03.83)
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Hast Du einen Vor-Facelift oder einen Facelifter? Wenn Du einen Facelifter hast bist Du auf die teuren Ringe von racing24 angewiesen, da die einen etwas kleineren Durchmesser haben. Wenn Du einen VFL fährst kannst Du die etwas größeren nehmen, die alle anderen Anbieter im Program haben und weniger als die Hälfte von denen bei racing24 kosten.

Du solltest dann am besten die von Konga nehmen, weil deren Steuergeräte die wenigsten Probleme machen.
Falls Du Du einen FL fährst und somit die racing24-Ringe nehmen musst, würde ich die an Deiner Stelle ebenfalls mit Steuergeräten von Konga kombinieren.

Flüssig kleben solltest Du da nix. Die Kleber werden wieder weich und/oder gasen aus, wodurch die Reflektoren nachhaltig beschlagen. Entweder mit doppelseitigem Spiegelklebeband auf die runden Streuscheiben kleben (FL) oder mechanisch hinter den runden Streuscheiben anbringen (VFL).

Für alle Fragen die Dir jetzt sicher noch bleiben: Suchfunktion benutzen.

Ich habe mich zu diesem Thema schon x mal in aller Breite geäußert. Und viele andere auch.

Gruß Jippie
Alles klar, danke!

Ich habe einen Vorfacelift, also nehm ich die von "konga-electronics"!
Baja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 13:09   #9
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Baja Beitrag anzeigen
Alles klar, danke!

Ich habe einen Vorfacelift, also nehm ich die von "konga-electronics"!
Kannst Du auch über das Forum bestellen: "Konga007" (Konstantin) ist der Inhaber von Konga-Electronic. Dann kriegst Du noch nen besseren Forumspreis.
Er weiss auch welche Steuergeräte Du benötigst, weil er die E38-Problematik mittlerweile kennt.

Grüß ihn schön.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 13:40   #10
ChubbyChucker
der Checker
 
Benutzerbild von ChubbyChucker
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Saalbach-Hinterglemm
Fahrzeug: E38-740d (10.99) E38-750i individual (96) E53-X5 3.0i (10.01) E46-320ci (99)
Standard

Hallo Baja!

Scheinwerfer zerlegen findest beim Tips&Tricks

Angel Eyes einbauen siehst hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.insideperformance.de/imag..._angeleyes.pdf

Mfg ChubbyChucker
__________________
Bin kein Freundlicher Fan! Bin selber Freundlich!
ChubbyChucker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Angel Eyes - Standlichtringe - Welche? Tonic BMW 7er, Modell E38 6 04.03.2015 08:45
Welche Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes?! Shadow75 BMW 7er, Modell E38 10 16.11.2008 20:27
Elektrik: Eine Variante Angel-Eyes zu bauen Muck BMW 7er, Modell E38 6 22.11.2007 20:15
Elektrik: Angel Eyes und DVD Wechsler Gidi BMW 7er, Modell E38 2 09.07.2007 16:35
Innenraum: Multimedia! Suche Tips zu Einbauorten und Kabelverlegung! Welche Monitore sind gut? kgw BMW 7er, Modell E38 3 02.10.2005 19:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group