Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2008, 18:29   #1
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard pdf in doc umwandeln

Mahlzeit,

ich hab hier 2 pdf Texte die ich dringend als doc brauche. Wer kann das? ich habs mit paar tools versucht kommt aber nur müll bei raus.

Sie je 100 Seiten, bräuchte also einen Profi der sich damit auskennt.

Würd auch ne kiste Bier dafür springen lassen.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 18:46   #2
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Hast Du es schon mit dem normalen Acrobat PDF-Writer versucht? (Also dem Gegenstück zum Acrobat-Reader?
Bin mir nicht sicher, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, kann man die Texte dann wieder editieren, da viele Leute sich gar nicht die Mühe machen eine Verschlüsselung/Passwort anzugeben bei der Erstellung.

Ist aber nur so eine vage Erinnerung. Ist schon lange her, dass ich mich damit mal beschäftigt habe.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 18:57   #3
Doktor M
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Doktor M
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Standard Hier...

wirst Du geholfen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.chip.de/downloads/Free-PD..._30052033.html .
Geht allerdings nur, wenn die Datei nicht kennwortgeschützt ist.

Gruß,

Der Doc.
Doktor M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 19:30   #4
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard PDF-Converter

Hier -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.pdftransformer.de/
gibt es ein kostenpflichtiges Konvertierungsprogramm, eine Testversion kannst Du kostenlos runterladen. Hilft Dir aber nur für max. 15 Tage/50 Seiten.

Und bei Kennwortschutz geht eh nichts.

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 20:20   #5
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard Ich pack mal aus:

Auf Platz 1 als Freewware habe ichExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) PDF2Word 3.0 ernannt.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hersteller Seite

Schafft halt nur als Shareware 5 Seiten max. aber für immer

Und hier gibbet viele Versionen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) für Geldausgeber...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 21:07   #6
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Brauchst Du editierbaren Text, oder willst Du lediglich das Format konvertieren?

Bei editierbarem Text kommste um eine OCR Software nicht rum, da das PDF eben als Bilddatei hinterlegt ist.
Ausnahme:Intelligente PDF´s die kriegste ganz schnell mit freeware konvertiert, hab ich in der Firma aufm Arbeitsläppi, da müsst ich morgen mal schauen.
Knechte nämlich gerade ein Projekt ab, wo wir über 2500 PDF´s für ne Volltextsuche umwandeln müssen....und da haben wir ALLES was es am Markt gibt durchgenudelt.....
Es gibt sogar die Möglichkeit, normale PDF´s in intelligente zu verwandeln, dafür brauchste Acrobat 6.0, besser 7.0 (6.0 muss aber nicht aktiviert werden )...zumindest geht dann copy & paste.....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 21:19   #7
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

sind da viele bilder drinn?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 23:48   #8
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

es muß bearbeirbat sein, und ja es sind ein paar Bilder drin die aber auch mitkommen. Formatierungen gehen verloren und punkte werden zu "ö"

mal ein Beispiel wie es im konvertierten doc aussieht:

über
Art der Arbeiten
11111kkööööööööö
Hochbauarbeiten – Diverse Gewerke des Bauhauptgewerbes und des Ausbaues
11111kkööööööööö
11111kkööööööööö
11111kkööööööööö
Ausführungsfrist
24.09.2007 31.10.2008
1kkööööööööööööööööööööööö kkkööööööööööö
Beginn Fertigstellung


@Red: hast U2U, alle anderen erstmal Danke für die Hilfsangebote.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 01:01   #9
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Ich greife das Thema auch mal auf und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand das hier kennt bzw. Erfahrungen damit hat:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ABBYY PDF Transformer

Ich selbst habe seit 2005 "pdf2word" (allerdings die erste Version 1.0), bin aber damit nicht zufrieden, weil das Programm alles in "Textfelder" setzt, die ziemlich willkürlich angelegt sind (manchmal sogar zeilenweise!), sodass die vom Programm erstellte Datei weit davon entfernt ist, eine normal bearbeitbare Word-Datei zu sein.

Obiges Produkt von Abbyy wurde mir empfohlen, aber vielleicht gibt es ja noch etwas Besseres.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 12:54   #10
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Hast Du schon mal mit dem Adobe Acrobat (nicht Writer!) gearbeitet?

Wie Red oben schon ausführt, leicht ist das nicht. Die Frage ist was Du brauchst.
__________________
Komm zur Ruhr! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Das Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt Europas 2010
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV/Video/HiFi: Wie AVI Musikvideo in MP3 umwandeln ? Artos Computer, Elektronik und Co 13 26.09.2009 21:23
Schaut euch das doc mal an... Thomas Crown BMW 7er, Modell E32 18 27.08.2006 17:45
Beulen Doc gesucht... SpeedToy BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 29.03.2006 14:15
Mein Geräsch "doc..!"aus dem Heckbereich ist weg! Amiga BMW 7er, Modell E38 8 12.11.2005 20:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group