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BMW 7er, Modell E38
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Umfrageergebnis anzeigen: Gebläsemotor E38
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Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

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Alt 25.07.2007, 22:20   #1 (permalink)
Uwe725
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Gebläsemotor defekt??? e38

Hallo Leute
Ich habe zur Zeit ein großes Problem.
Bei meinen e38 725tds geht der Lüftungsmoor nicht mehr.
Er hat sich schon vor einer Woche bemerkbar gemacht in dem er so komische Geräusche gemacht hat.
Mal ging er mal wider nicht.
Nun ist es ganz vorbei.
Wer hat von Euch einen Vorschlag wo ich mit der Fehlersuche anfange?

Wo ist er genau verbaut dieser Lüftermotor??


Bin für jede Anregung dankbar


MFG Uwe
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Alt 25.07.2007, 23:27   #2 (permalink)
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

War bei meinem Auto auch schon defekt. Wenn Du ihn austauschst, wechsle gleich den Vorwiderstand mit, denn das wird der nächste Defekt sein.
Verbaut ist die Geschichte unterhalb des Armaturenbretts, so dass selbiges raus muss. Ist im Forum beschrieben. Suchbegriff "Gebläsemotor"
Interner Link) Gebläse funktioniert nicht mehr!
Interner Link) Lüftung geht nicht!
Interner Link) Gebläse defekt
...

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 19:17   #3 (permalink)
Uwe725
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Gebläse e38

Hallo Franz

Danke für deine Infos.
Ich werde es am Wochenende mal versuche mit dem ausbau des Amaturenbrettes.
Mein Kumpel will mir dabei helfen und der kennt sich ein wenig aus mit Elektrik.

Da ich nicht so oft im Forum bin kenne ich auch nicht so gut mit den ganzen Suchfunktionen aus.

Wo finde ich den eine Beienungsanleitung zum ausbau des Armaturenbretts??



MFG Uwe
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 23:27   #4 (permalink)
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/forums/posts/31138
Sogar mit Bildern.
Der entsprechende Forumsthread: Interner Link) Amaturenbrett selber ausbauen ? wegen Klima Verdampfer
Die Suchfunktion funktioniert ähnlich wie bei Google. Kennst Du Google?

Gruss
Franz
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 17:40   #5 (permalink)
Erfahrenes Mitglied / COD
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
Standard

Moin

Ich weiß ein altes Tehma 😂😂😂 was ist mit den vorwiederstand gemeind?

Mit freundlichen Grüßen Bee
Henk Bee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 19:38   #6 (permalink)
Herzpatient
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: E38 750 i 11/95 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Henk Bee Beitrag anzeigen
was ist mit den vorwiederstand gemeind?

__________________
Viele Grüße Jens

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2017, 09:46   #7 (permalink)
Erfahrenes Mitglied / COD
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
Standard

Habe es vor ca 3 wochen getasucht Das gebläse Orginal BMW .....

Die Englische anleitung ist ok aber leider nicht schlecht beschrieben und nicht Komplet in meinen augen ..... aber egal.

Das Amturenbrett ist in keine 3o min raus ! was wirklich SCHEISSE ist sind die beiden kunstoff leisten die man einfach si ausclipsen soll in TIS nicht erkennbar .


unter der abdeckung rot eingekreist Liegen die leisten ......

wenn jemad hilfe brauch einfach anschreiben habe leider nur noch das eine Bild!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...l0pa95yndv.jpg

mfg Bee
Henk Bee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2017, 10:13   #8 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Standard

Hier mal die Anleitung aus dem TIS
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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