Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 22:23   #11
inek10
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von inek10
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 730d (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
US Standlichtblinker hat er so wie es aussieht nicht, da es solche blinkerbirnen nicht in 2 faden gibt!

ein schönes auto, und süßes tierchen!

Könnt ja sein dass er es selber gebastelt hat
inek10 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 22:25   #12
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Zitat:
Zitat von inek10 Beitrag anzeigen
Könnt ja sein dass er es selber gebastelt hat
hm... möglich...

aber die US blinker haben auch welche eingebaut, auch wenn sie mit normale 25W birnen betückt sind! ich glaube es sind die Phillips birnen
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 22:34   #13
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ausrufezeichen

Ich schliesse mich hier an, sehr schöner ORIGINALER E38 und BITTE lass ihn so wie er ist - PERFEKT!!!



Gruss Straubinger



PS: Natürlich bis auf die NUMMERTAFELHALTER
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 22:46   #14
blu3scr33n
7er Fahrer aus Spaß
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: Mazda 3 2.0 Sport TOP
Standard

hi,
Schicker Wagen und endlich noch jmd aus Celle......
Ursprünglich komme ich auch aus der nähe von Celle (Unterlüß) und fand schon immer das man dort zu wenig 7er sieht^^ :-) Zur Zeit wohne ich fürs Studium in Frankfurt und muss sagen hier fahren deutlich mehr 7er rum.
War dieses Jahr auch schon 2 Monate oben, habe dich aber noch nirgendwo fahren sehen, der 7er wäre mir sicher aufgefallen.....
Vllt fährt man sich ja mal übern weg^^

Bis dahin gute Fahrt
blu3scr33n ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 23:24   #15
Igor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Celle
Fahrzeug: 633CSi (e24) & 740iA (e38) BJ6/99 Prins-VSI
Standard

Erstmal vielen Dank für die komplimente!

@nightcrawler

Ja, die Kreuzspeichen sind wirklich ganz schön, aber ich finde sie wirken zu klein auf dem e38. Mir persönlich gefallen sie auf dem e24 wahnsinnig gut.
Moderne Felge mit klassischem Design und wirkt trotzdem sehr sportlich.
Sie passen auch vom Größenverhältnis besser zum e24.
Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mkgenius.de/mddevil/bmw/62812.JPG

@Grinch
Sonntag hab ich leider schon einen Termin in Celle. Aber es lässt sich sicher ein andernmal einrichten. Ich nehm die Einladung auf jeden Fall gerne an.

@inek
nee, is kein Dauerlicht im Blinker. Wär mir auch nicht sicher ob das gut aussieht.

@PETZ
Ich wär mir da nicht so sicher wer weniger Emmisionen hat.
Die Frettchen (es sind 2) werden im Gegensatz zu den meisten anderen Frettchen in einem Außengehege gehalten. Es sind ja auch keine Nager wie viele irrtümlich glauben, es sind Raubtiere.
Da sie wie gesagt draussen leben und sehr gesund ernährt werden, riechen sie eigentlich garnicht wie man es sonst von den Verwandten des Wohnungs-Iltis so kennt.

@Straubinger
Ich glaub ich werd dich in Zukunft enttäuschen. Denn er soll vorne definitiv dezent runter um Reifen und Radhaus bündig zu gestalten.
Und wenn ich ne Schnitzer oder Alpina Lippe finde wird sie auch montiert.
Sonst bleibt er wohl im Großen und Ganzen wie er ist.

@Blu3scr33n
Stimmt, in Celle gibts zu wenig von uns. Aber ist ja auch nicht verkehrt. Man will ja auch aus der Masse herausragen oder?

Du wirst mich mit Sicherheit selten in Celle antreffen momentan, da ich von Mo-Fr in hamburg arbeite und das WE in der Nähe von Neustadt a.Rbg. verbringe. Ich bin höchstens mal einen Tag am WE in Celle.

Vielleicht fahren wir uns dennoch mal über den Weg, man weiß ja nie


Ich wünsche allen erstmal eine Knitterfreie fahrt!!

(Auch wenn einige weniger Glück hatten, siehe aktueller Beitrag Big7. Das ist natürlich wahnsinnig ärgerlich!)
Igor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:05   #16
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Ich schliesse mich hier an, sehr schöner ORIGINALER E38 und BITTE lass ihn so wie er ist - PERFEKT!!!



Gruss Straubinger



PS: Natürlich bis auf die NUMMERTAFELHALTER
Exakt meine Meinung. Prima Auto, schön gepflegt! Weiter so!
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 12:42   #17
Igor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Celle
Fahrzeug: 633CSi (e24) & 740iA (e38) BJ6/99 Prins-VSI
Standard Es hat sich einiges verändert!

So Jungs und Mädchen,

es hat sich etwas getan in letzter Zeit.
Demnächst solls noch zum Lackierer gehen, die Alpina Lippe (derzeit schwarz seidenmatt) und neue Spiegel (Danke nochmal @Treckerfahrer).
Sind nur mal Handybilder auf die Schnelle!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00177.jpg (215,6 KB, 243x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00178.jpg (196,0 KB, 266x aufgerufen)
__________________
Cheers,
Igor
Igor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 12:55   #18
FN High Power
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FN High Power
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
Standard

kein Zweifel, Du bist von der dunklen Seite Aber dann muß auch noch shadowline her, oder ist Dir das zuviel? Die Felgen gefallen mir wahnsinnig gut, putzt man sich wahrscheinlich einen Wolf, aber falls Weggebinteresse besteht...
Welche Dimensionen habe die denn?
__________________
Interner Link) HIER gibt es Kleenexboxen für E38
FN High Power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:19   #19
Siemer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Siemer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740iA 6/99
Standard

Was kostet denn der Gasumbau in Garbsen mit allem drum und drann?

Ist ja nicht weit von mir,und wenn ,wie Du schreibst mit allem zufrieden bist rufe ich da mal an.
Siemer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:20   #20
Igor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Celle
Fahrzeug: 633CSi (e24) & 740iA (e38) BJ6/99 Prins-VSI
Standard

Moin Siemer,

Bezahlt habe ich mit TüV rund €2900,-
Eigentlich hat man sich dort gut um mich gekümmert. Ich war öfter mal da weil ich Probleme hatte (oder viel mehr das Auto) beim Umschalten von B auf G.
Nach einiger Zeit wurde dann ein Magnetventil getauscht und alles war gut.
Aber ein großes Mank muss ich aussprechen:
Die Radmulde wurde nicht weit genug für den 88L Tank gedengelt und jetzt sitzt dieser nicht ganz bündig und leicht schräg (1cm Höhenunterschied links und rechts). Der Tank wurde jetzt so reingequetscht und ist auch nicht mehr heile rauszubekommen um die Radmulde nochmal zu bearbeiten.
Ich habe die Matte jetzt unterfüttert, damit diese eben liegt.
Stört mich jetzt auch nicht und beeinträchtigt auch nicht die funktion der Anlage.
Solltest du nach Garbsen fahren würde ich mit denen darüber reden, vielleicht klappts bei dir ja besser.
Sonst gibts ja auch noch das AGC in Hannover, kann auch nicht viel weiter sein als Garbsen, oder eben noch Braunschweig, aber zu denen kann ich nichts sagen.



Cheers
Igor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos : Endlich auch Bilder von meinem... ferri BMW 7er, Modell E32 20 21.06.2007 16:13
Mal wieder eine doofe Frage von mir (Vorsicht Bilder) Dr. Kohl Autos allgemein 3 26.09.2005 23:44
Jetzt endlich auch mit Bilder !!! UY10 Mitglieder stellen sich vor 7 17.05.2004 23:50
Auch mal ein paar Bilder von meinem 735er Rantaplan BMW 7er, Modell E32 3 29.03.2004 19:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group