Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2017, 23:00   #591 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Toofilla
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
gibt es zu diesem Thema zwischenzeitlich was Neues zu berichten?
Ich habe sie heute wieder erreicht, nachdem sie meine frühere e-mail nicht beantwortet hatten. Sie seien im Umzug gewesen. Heute hat er sich sofort gemeldet und gesagt, ein Modul ist aus China unterwegs und sobald es auf dem Prüfstand ok ist, will er mir ein Exemplar zum testzwecke schicken.
Also, ich würde all denjenigen empfehlen, die ein Mura-Modul besitzen, noch ein bisschen Geduld zu haben, vielleicht klappt es.
Toofilla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2017, 19:31   #592 (permalink)
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von Toofilla Beitrag anzeigen
Also, ich würde all denjenigen empfehlen, die ein Mura-Modul besitzen, noch ein bisschen Geduld zu haben, vielleicht klappt es.
Denke auch, dass sich das warten lohnen wird. Die Jungx werden da schon eine funktionierende Lösung finden.
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 23:14   #593 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amber
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Oberdreis
Fahrzeug: E38-740iL Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI
Standard

Habe nun alle erdenklichen Tests mit dem neuen Modul (aus Leonberg) abgeschlossen. Außerdem habe ich heute noch die Fernbedienung installiert. Man muss sie zwar nicht mitkaufen, aber die Bedienung ist ein wenig einfacher, weil einem dadurch einige Tastenfolgen direkt am Bordmonitor erspart bleiben. Zusätzlich kann man nun auch VT-Seiten anwählen.

Insgesamt ist der Empfang durchgehend sehr stabil und es sind wesentlich höhere Geschwindigkeiten ohne Bildausfälle (bes. im direkten Vergleich mit dem Original-BMW-Modul) möglich.

Einzig der erneute Sendersuchlauf beim Wechsel in ein neues Sendegebiet ist noch ein wenig nervig. Alle 200 km kann das erforderlich sein - in meiner Region laufen die meisten Programme noch auf den alten Frequenzen. Dies kann sich nach der kompletten Umstellung aller Gebiete bis November allerdings noch angleichen.
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW-Teile: BMW Video Hybrid TV Modul DVB-T Digital mo740i Biete... 0 23.10.2012 17:33
HiFi/Navigation: Bezugsquelle für DVB-T Modul gesucht. YoBo BMW 7er, Modell E65/E66 4 29.08.2011 22:41
E38-Teile: DVB-T Hybrid Modul Timtim Biete... 1 23.06.2011 13:55
Elektrik: Empfangsqualität DVB-T TV-Modul pz745i BMW 7er, Modell E65/E66 0 07.03.2008 18:20
Elektrik: IPod Video an an DVB-T Modul anschließen lenny187 BMW 7er, Modell E38 0 16.10.2007 11:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group