Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2004, 13:05   #1
Jensemann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jensemann
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bern - Brünnen
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard CD Wechsler Nachrüstung mit Sony oder Kenwood Player

Zufällig stieß ich auf folgendes Produkt, welches offensichtlich den Anschluß eines CD/MP3 Wechslers oder Minidisk Gerätes alternativ zum Original BMW Wechsler ermöglicht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Technik machen können?

Klingt für meine Ohren sehr interessant, da sich ein "Fremdplayer" nahtlos in das System integrieren lassen soll, und zudem Features wie MP3 oder Minidisk (wer das braucht?) möglich gemacht werden.

Gruß Jens

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) PDF Dokument des Adapters


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Homepage des Herstellers
__________________
OO \(|||)(|||)/ OO
-------------------------------------------------------------------
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 21:01   #2
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Hi ....
da ich momentan sehr genervt bin mit dem Yamakawa DVD Wechsler , bin ich echt am überlegen einen normalen CD Wechsler einzubauen

ich denke aber das dies was dort beschrieben ist , nicht für Fahrzeuge gedacht ist die TV onboard haben

ich habe noch einen Sony Wechsler aus meinem alten E32 übrig bzw. habe zwei übrig , aber bis Heute habe ich noch keine möglichkeit gesehen den in das Navi TV System zu integrieren

ich habe auch bis Heute keine Wechslersteuerung für meinen Sony Wechsler gefunden ansonsten würde ich den Wechsler wie den DVD Wechsler anbauen und über externes edienteil Bedienen

falls einer weis ob und wo es was gibt um einen Sony CD Wechsler extern anzusteuern ohne Radio der möge mir eine U2U senden oder mir eine Mail schicken
__________________
mit Besten Grüßen Martin



ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 22:10   #3
cichlide
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von cichlide
 
Registriert seit: 31.01.2004
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E38 728i
Standard

Das Teil hatte ich auch in der Auswahl. Gibt´s bei verschiedenen Anbieteren im Bundle

Auch bei Ebay. Problem ist nur, das die ID-Tags nicht in den Bimmer übertragen werden. Der DVD-Wechsler ist damit klar im Vorteil.
cichlide ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 14:17   #4
gregcgn
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich bin zur Zeit in wenig mit autotoys.com in USA in Kontakt...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ohne mp3, aber mit aux

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mit mp3 und aux

Der Wechsler mit MP und AUX taucht dummerweise nur in der alten shop Version von autotoys.com auf... Habe eine Anfrage gestartet, ob das Ding auch im neuen Shop erhältlich ist... Denn nur der neue Shop liefert ins Ausland, also auch nach Europa.

Greg
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 12:31   #5
gregcgn
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

schade... habe eben 'ne Antwort bekommen... Die MP3 Version ist nicht mehr lieferbar...

Greg
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group