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Alt 26.10.2009, 19:51   #21
Faucher
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Zitat:
Zitat von skel@on Beitrag anzeigen
@Faucher;
Du musst einfach die Nr.; 6 auf dem nachfolgendem Bild justieren - evtl austauschen (Schliesskeil)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) da die Nr. 6!
ich glaube mich daran erinnern zu können das an dem Keil Schleifspuren sind...

werde morgen mal danach sehen...

Danke
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Alt 26.10.2009, 19:52   #22
Faucher
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Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
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Zitat:
Zitat von der siebener Beitrag anzeigen
Morgen bin ich wieder in der Garage, dann mach ich mal ein Foto von den Gummi-Gnubsis.

Ist im ETK-Bildchen nicht wirklich zu ersehen, was gemeint ist. Als ich die Dinger bei BMW abgeholt habe, war ich auch erstaunt.

Gruß
Tom
das wäre nett.
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Alt 26.10.2009, 20:09   #23
der siebener
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Fahrzeug: E38-728iA (97), BMW F23 220i Cabrio (15)
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Kein Thema, wird aber mindestens Mittag, muss meinen Chef erst aus der Firma ekeln.
__________________
__________________________________________________
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der siebener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 12:52   #24
der siebener
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Fahrzeug: E38-728iA (97), BMW F23 220i Cabrio (15)
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So,

als Erstes:
Meine Vermutung war falsch, sieht beim E23 ganz anders aus als beim E38.
Nur zum Vergleich, das kleine graue Ding auf dem Foto 1 war der Übeltäter beim E23. Aufgrund dieses kleinen Teils schloss die Tür überhaupt nicht mehr.

Auf Bild 2 ist das Ding was Skel@on im Post #18 beschrieben hat. Das kann man einstellen.
Wäre einen Versuch wert.

Gruß
Tom
Angehängte Grafiken
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Dateityp: jpg e_38_01.jpg (95,5 KB, 53x aufgerufen)
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Alt 27.10.2009, 18:59   #25
skel@on
Gesperrt
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@siebener;
danke für die Rückmeldung, jedoch hast Du doch einen e38 im Fuhrpark - hättest einfach mal da nachsehen sollen

Ansonsten dürfte mit 90%er Sicherheit der Schliesskeil der Übeltäter sein - mal seh'n, was uns @Faucher dazu mitteilt.
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 19:39   #26
der siebener
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Fahrzeug: E38-728iA (97), BMW F23 220i Cabrio (15)
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@skel@on:
Hast ja recht!

Aber immer steht der falsche Bomber vor der Tür.
der siebener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 21:08   #27
skel@on
Gesperrt
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Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

@der siebener;

nicht immer...(aber manchmal schon)
Deine Probleme hätt' ich gern (der Mini, der ist gut)

Ansonsten - wart'mer mal auf @Faucher, was es war.
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 20:18   #28
der siebener
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Benutzerbild von der siebener
 
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Fahrzeug: E38-728iA (97), BMW F23 220i Cabrio (15)
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Jaha, so Probleme werden gern mal unterschätzt.
Danke für das Kompliment! Bringt selbst gestandene Kerle zu einem dümmlichen aber glücklichen Grinsen.

Aber was ist denn mit @Faucher??
Hätt mich ja schon interessiert was denn nun die Lösung ist, auch wenn ich das Problem noch nicht habe.

Gruß
Tom
der siebener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 23:13   #29
Faucher
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Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
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also um die hohe nachfrage nach mir zu besänftigen.

Habe mir die sache mal angeschaut.

Der keil am Rahmen ist nicht einstellbar. Was auf jeden fall schon mal hilft ist das einfetten.

Ist aber nicht die Endlösung.

Da mich aber die Sache richtig nervt, werde ich da mal am Ball bleiben.
Faucher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 23:32   #30
K.Schröder
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Benutzerbild von K.Schröder
 
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Ort: Harsewinkel
Fahrzeug: e65-730d Bj:03.06
Standard

Habe das selbe Problem.
Und es ist der schließkeil.
Mann muss in nur ganz leicht nach aussen ziehen, und die tür schließt.
Aber dan steht die Tür leicht ab.
Habe eine stunde lang versucht die tür richtig einzustellen und immer das selbe:
1.entwerder schließt sie schlecht dafür ist aber die tür bündig
2.oder sie schließt gut und die tür steht leicht ab.

Habe mich dan für 1. entschieden und bin nie wieder dran gegangen.
Gruß Klaus
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