Modell E65/E66 |
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27.01.2010, 06:32
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#1
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sharino
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: D
Fahrzeug: 750iL Individual (12/06)
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E+ läuft aus
Moin zusammen,
am kommenden Montag geht mein 750Li Bj, 12/06 zum Ölwechsel zum . Bei der Gelegenheit sollte auch gleich geschaut werden, wo evtl. ein Problem sein könnte, damit das noch in der Garantiezeit geregelt werden könnte. E+ läuft am 15.02.10 aus, Anschlußgarantie für € 1.040,-- habe ich nicht gebucht (sollte ich??).
Habt Ihr evtl. ein paar Tipps für mich, wo besonders drauf geachtet werden sollte? Welche Teile sind besonders anfällig?
Danke in voraus für Eure Antworten.
Viele Grüße
sharino
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27.01.2010, 12:46
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
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Also die €+ hätte ich ohne Nachzudenken sofort weitergebucht
Kommt wohl darauf an, was man so für Erfahrungen gesammelt hat. Ein defektes Dynamic Drive, Getriebe, Motorschaden etc. Da können auch mal schnell 10k€ zusammenkommen.
Gruß
Matthias
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27.01.2010, 13:17
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#3
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Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
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Die Euro Plus sofort weiterbuchen...Ein etwas größerer Defekt und es hat sich schon gelohnt. Ist eine Einstellungssache, Garantie oder nicht...
Aber ich würd die buchen...
__________________
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27.01.2010, 19:56
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#4
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Gast
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weiß zufällig jemand was die euro+ verlängerung für einen 730d kostet ?
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27.01.2010, 20:25
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#5
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kilometer fressendes
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Ich hatte mich bei meinem 1. 750i e65 dazu entschlossen, mir den Tausender zu sparen. AUch bei meinem jetzigen werde ich mich voraussichtlich im April wieder so entscheiden. Er wird dann knappe 100tkm auf der Uhr haben - wie mein 1. zu diesem Zeitpunkt auch. Beide liefen bzw. laufen im Prinzip ohne Probs.
Da die €+ sowieso vieles nicht zahlt, sollte man es sich überlegen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden. Drinstecken tut man nicht, und wenn ich in dem Jahr wieder rund 50tkm fahre, kann natürlich einiges kaputtgehen, es muss aber nicht - no risk no fun.
Grüße esau
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27.01.2010, 22:33
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#6
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Nun ein Audianer
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
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gibt es ne Preisstaffel irgendwo für die Anschluss €+... hängt ja sicher vom Motor, KM Stand und Alter ab?
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28.01.2010, 06:25
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#7
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sharino
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: D
Fahrzeug: 750iL Individual (12/06)
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Hallo,
ich werde die E+ wahrscheinlich nicht verlängern. Das nach gut 3 Jahren etwas gravierendes kaputt geht, halte ich für unwahrscheinlich. Und dann gibt es auch noch die Kulanz von BMW. Und die Anschlußgarantie zahlt erheblich weniger als die E+.
Aber zurück zur Frage: Auf welche Teile sollte ich am Montag besonders hinweisen, der der Dicke durchgesehen wird?
Viel Grüße
sharino
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28.01.2010, 13:02
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Fahrzeug: E65 730d (11.04)
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Zitat:
Zitat von sven210779
weiß zufällig jemand was die euro+ verlängerung für einen 730d kostet ?
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Ich habe vor einem Jahr für die Verlängerung ca. 680 € bezahlt.
Gruß
Klaus
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28.01.2010, 17:28
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#9
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Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
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Hab für meinen Bj 11/01 etwas über 1000 gezahlt.
Olli
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28.01.2010, 17:35
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#10
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Nun ein Audianer
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
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bietet das jeder BMW Händler an? Oder muss ich mich an die €+ direkt wenden?
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