Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2010, 15:05   #1
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex

eBay-Name: mco-2002
Standard Facelift L7 zum guten Kurs

Schaut mal ein schöner L7 zum guten Kurs wie ich finde, der will keine utopischen 40.000€ dafür...wenn man den jetzt noch auf 20 drückt, hat man nen guten Deal gemacht oder?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 15:37   #2
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8

eBay-Name: highliner750
Standard Holla die Waldfee...

Sehr schönes, ehrliches und unverbasteltes Auto. Mit Riesenkopfstütze hi. re.

Hm, lt. Routenplaner 174 km von mir weg... - mal sehen, wenn mir am Wochenende langweilig sein sollte...

Cheers!
A.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 15:49   #3
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .

Standard

Auch wenn mir die L- Version optisch äußerlich nicht gefällt, von drinnen ist´s doch schon a Schmankerl
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 16:00   #4
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse

Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
mal sehen, wenn mir am Wochenende langweilig sein sollte...

Cheers!
A.
Spar dir den Weg Alex. Wenn man noch nie einen L7 gesehen hat, dann hinfahren und anschauen. Der Wagen ist weder von der Ausstattung noch vom Pflegezustand ansehnlich.
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 16:10   #5
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8

eBay-Name: highliner750
Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Spar dir den Weg Alex. Wenn man noch nie einen L7 gesehen hat, dann hinfahren und anschauen. Der Wagen ist weder von der Ausstattung noch vom Pflegezustand ansehnlich.
Na, aus reinem Spaß führe ich dort sicherlich nicht hin. Immerhin habe ich seit drei Jahren kein Auto mehr gekauft. Grenzt ja schon an Entzug.

Den Pflegezustand regelt der professionelle Aufbereiter für ein kleines Geldgeschäft. Technik muß man sich halt ansehen - is' halt 'n Fuffi, nüchtern betrachtet. Und den Rest regelt die Preisfindung Angebot vs. Nachfrage.

Schaun mer mal, denn sehn mer scho.
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 16:21   #6
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse

Standard

Der Wagen war vor Jahren in FFM bei der Firma Bluetek. Danach ging der Wagen an einen Privatmann in Holland der ihn nach ca 1,5 Jahren im Netz für knappe 42000,- Euro anbot. Nach ein paar Wochen ist das Fahrzeug beim Holländer in Alkmaar gelandet und dort stand er fast ein Jahr. Jetzt ist er in Belgien.

Das MID welches im Beifahrersitz verbaut ist, ist nicht ab Werk und auch recht unschön gemacht wie ich finde.

Ansonsten viel Glück beim Kauf. Hoffentlich landet ein L7 mehr im Forum.
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 17:32   #7
FN High Power
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FN High Power
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt

Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
[...]

Das MID welches im Beifahrersitz verbaut ist, ist nicht ab Werk und auch recht unschön gemacht wie ich finde.[...]
kann man auf den Bildern leider nicht sehen, oder?
Auch wenn ein L7 was besonderes ist, die Interieurfarben sind leider "nur" Standard.
Wenn man sich aber mal die Gegend und die geparkten Fahrzeuge da anschaut, glaube ich eher nicht, daß der Verkäufer das Ding unbedingt loswerden muß, insofern dürfte das Angebot schon ehrlich gemeint sein.
FN High Power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 17:37   #8
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse

Standard

Zitat:
Zitat von FN High Power Beitrag anzeigen
kann man auf den Bildern leider nicht sehen, oder?
Auf einem Bild kann man es sehen. Ist genau über dem ausgeklappten Tisch. Steht aber zu weit raus und schließt nicht bündig ab. Paßt m.M. nach nicht und sieht ned dolle aus. Schicker wäre es im Dachhimmel wie es viele andere haben

Zum Rest stimme ich mit dir überein Noch schlimmer wäre schwarz/schwarz. Das geht m.M. nach überhaupt nicht. Da geht das ganze Konzept irgendwie unter...
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 17:41   #9
FN High Power
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FN High Power
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt

Standard

entschuldigung, welches Bild meinst Du, rechte Spalte drittes von unten?!
Ich kann da nirgends was erkennen
Und: die große Fondkopfstütze schaut besch****** aus! Wie ein alter Benz...

Aaahh, und wieder diese grauseligen schwarzen Etwasdinger-Teleskope am Dachhimmel bei der B-Säule - bis dato konnte mir keiner sagen, was das ist, gab´s auch schonmal in einer ganz normalen i-Version zu bestaunen, da allerdings von der C-Säule runterhängend.

P.S.: Gab es jemals einen L7 mit S/GSD vorne UND hinten?
FN High Power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 18:27   #10
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

Standard

Zitat:
Zitat von FN High Power Beitrag anzeigen
entschuldigung, welches Bild meinst Du, rechte Spalte drittes von unten?!
Ich kann da nirgends was erkennen
Und: die große Fondkopfstütze schaut besch****** aus! Wie ein alter Benz...

Aaahh, und wieder diese grauseligen schwarzen Etwasdinger-Teleskope am Dachhimmel bei der B-Säule - bis dato konnte mir keiner sagen, was das ist, gab´s auch schonmal in einer ganz normalen i-Version zu bestaunen, da allerdings von der C-Säule runterhängend.

P.S.: Gab es jemals einen L7 mit S/GSD vorne UND hinten?
Doch:


Die "Teleskope" sind Leseleuchten.

Nein, hinten kein S/GSD.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!

Geändert von E66-Fan (29.01.2010 um 18:51 Uhr). Grund: Bild geändert.
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Suche Eisenmann Gebraucht oder zum Guten Kurs MSE38ial Suche... 5 14.01.2008 07:40
E32-Auto: Suche guten E32, 730/740 gerne Facelift Claus1 Suche... 0 08.09.2007 19:50
Elektrik: Guten Sound zum fairen Preis ... ! Phil7er BMW 7er, Modell E32 9 26.03.2006 10:19
E32 B12 zum fairen Kurs Artos eBay, mobile und Co 3 15.10.2005 09:30
Leasing: Facelift-7er aktuell zu besonders guten Konditionen Christian BMW 7er, Modell E65/E66 42 20.07.2005 12:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group