Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Neumünster: Klassiker-Tage
 Schleswig Holstein //
 Neumünster
 01.-02.06.2024 am 02.06.2024Bochum: 256.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juni 2024 am 02.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Spiegelberg-Vorderbüchelberg: 138.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Gasthaus zum
 goldenen Ritter am 09.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2006, 10:24   #11
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3
Schon Schade, wenn auf solche Art und Weise der gute Ruf von 7er Clubs beschädigt wird
Es wäre schade, wenn der gute Ruf nun geschädigt würde, wo doch die anderen Clubs rein gar nichts mit dieser Angelegenheit zu tun haben. Wie inzwischen festgestellt wurde, war der Stammtisch nicht mal offiziell eingetragen, gehörte also auch nie der offiziellen BMW-Schiene an.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 13:13   #12
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Hmm.... ihr habt keine Kontaktperson bei Geschäften mit höherm Rechnungsbetrag? Irgend jemand muss ja bestellt haben. Der Stammtisch ist anscheinend aufgelöst worden, die ehemalige Internetadresse lautete Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.7er-hessen-stammtisch.de. Bei denic.de kann man sich anzeigen lassen auf wenn eine de-Domain registriert ist (who is). Da sind auch von dieser Homepage die Daten noch hinterlegt, hab ich grad mal geguckt. Dann habt ihr schonmal nen Ansprechpartner.
__________________
Gruß, Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club Saarland e.V.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 09:06   #13
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
Hmm.... ihr habt keine Kontaktperson bei Geschäften mit höherm Rechnungsbetrag? Irgend jemand muss ja bestellt haben. Der Stammtisch ist anscheinend aufgelöst worden, die ehemalige Internetadresse lautete Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.7er-hessen-stammtisch.de. Bei denic.de kann man sich anzeigen lassen auf wenn eine de-Domain registriert ist (who is). Da sind auch von dieser Homepage die Daten noch hinterlegt, hab ich grad mal geguckt. Dann habt ihr schonmal nen Ansprechpartner.
Natürlich hatte unser Kunde (nicht wir haben die Forderung - wir machen nur das Inkasso) einen Ansprechpartner - dieser war Mike Rogalski. Der hat sich aber wohl erstmal verdünnisiert - Telefonnummern sind nicht mehr erreichbar und Post kommt zurück. Wenn ich das von den Kollegen, die eigentlich den Fall bearbeiten, richtig mitbekommen habe hatte Herr Rogalski wohl in Biebergemünd eine Werkstatt am laufen, die ist aber wohl auch Dicht.

Naja die Forderung verjährt ja erst am 31.12.2008 - vorher werden wir den Herrn schon finden :-)

Auf jeden Fall ist sowas aber eine ärgerliche Sache für alle 7er Clubs / Stammtische, weil unser Kunde mit Sicherheit keine Pokale mehr ohne Vorkasse herausgibt, wenn er nur "7er" liest. Kann man ihm nicht wirklich verdenken, denn schließlich geht es hier um ca. 1650 € + Kosten/Zinsen.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 15:36   #14
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Tja, weis nicht...

irgendwie ist es schon etwas komisch hier die Leute anzuhauen Deinen Job zu machen....... hatte das am Anfang des Beitrags einfach nicht kapiert .... nee Spass beiseite, Dein Kunde ist aber auch ein wenig einfältig, wenn er Ware für soviel Geld an einen " Nobody " rausgibt. Würde ich so nicht tun....


dennoch viel Glück bei Deiner Suche.... bekomme auch noch etwas von dem Kollegen, aber das lohnt keinen Aufwand und ist mental eh schon abgeschrieben.

Gruss Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 18:34   #15
7er Driver
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Driver
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Linsengericht
Fahrzeug: 740i E38; Honda Shadow VT1100
Standard

Hi ja würde auch gerne mein Geld vom Vorstand bekommen.
Ist nicht nur ne Stange Geld, sondern eher schon ein Sack voll!
Würde einen sehr guten E32 geben!

MfG
7er Driver

Zitat:
Zitat von Bmwduck
Hallo,

der Verein ist als solches aufgelöst.
Den Vorstand hätte ich aber gerne auch nochmal gesprochen,
schuldet mir auch noch eine Stange Geld, wie so vielen Leuten wie ich mitbekommen habe.
Der Herr ist aber Unauffindbar.

gruß Bmwduck
7er Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 12:19   #16
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

hi,

irgendwie dachte ich die ganze Zeit...ich war alleine ein bischen gutgläubig...scheint nicht so zu sein...dann bin ich wenigstens nicht alleine blöd...freut mich

Gruss Michael

@7er Driver .... schade um den schönen E32, bei mir würde es grade für ein gutes Modell reichen ... und um 2 Rücklichter ... um die wars echt schade.
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 22:42   #17
Holsch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Holsch
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: 728iA, E46 320i
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Driver
Hi ja würde auch gerne mein Geld vom Vorstand bekommen.
Ist nicht nur ne Stange Geld, sondern eher schon ein Sack voll!
Würde einen sehr guten E32 geben!

MfG
7er Driver

Habe seit langem, genauer gesagt seit mir der "ehrenwerte" Mike Rogalski alias Mike 750i , ebenfalls Geld unterschlagen hat wieder mal hier rein geschaut. Ist ja schon interessant zu lesen wem er noch sol alles Geld schuldet. Und Dich Markus hat er also auch sitzen gelassen....
Ist ja alles sehr interessant.
Mein Titel gegen ihn ist mittlerweile rechtskräftig und ich habe somit Zeit. Wir kriegen sie alle. Mein Anwalt ist Sizilianer, mehr brauch dazu nicht zu schreiben...
Holsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 08:40   #18
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von Holsch
Habe seit langem, genauer gesagt seit mir der "ehrenwerte" Mike Rogalski alias Mike 750i , ebenfalls Geld unterschlagen hat wieder mal hier rein geschaut. Ist ja schon interessant zu lesen wem er noch sol alles Geld schuldet. Und Dich Markus hat er also auch sitzen gelassen....
Ist ja alles sehr interessant.
Mein Titel gegen ihn ist mittlerweile rechtskräftig und ich habe somit Zeit. Wir kriegen sie alle. Mein Anwalt ist Sizilianer, mehr brauch dazu nicht zu schreiben...
Hey Holger,
schön mal wieder von dir zu lesen, leider aber unter diesen Umständen hier

Diese Geschichte ist echt übel...

Ich wünsche dir und den anderen, daß ihr der Leute (und natürlich eures Geldes ) habhaft werdet.
Dein sizilianischer Anwalt should "...make them an offer they can't refuse"..., ansonsten kann er sich sicher um bequemes "Betonschuhwerk" kümmern.
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 20:41   #19
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Irgendwie erinnert mich das alles an eine Geschichte in der Vergangenheit, als mir niemand glauben wollte, dass man mit Mike aufpassen muss!!!!!!

Der andere Beteiligte war aber auch nicht besser. Hat mir auch ne Stange Geld abgerippt. Aber den find ich noch!!!!!
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 00:14   #20
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Treffen-Details: Besonderes Treffen der Hessenstammtischler
• wann: in 9 Tagen, am 03.09.2006 14:00
• wo: Natepro mbH
• Adresse: Eichenweg 7, D-36381 Schlüchtern / Niederzell
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Vielleicht kann Dir dort jemand weiter helfen
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group