Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Die neue Generation des BMW ALPINA B5 Bi-Turbo mit Allradantrieb
Alpina B5 BiTurbo (G30/G31) ab 2017

 
BMW Alpina B4 S BiTurbo (Facelift 2017)
Alpina B4 S BiTurbo (F33, F34) (Facelift 2017)

 
BMW Alpina B3 S BiTurbo
Alpina B3 S BiTurbo (F30, F31)

 
Der neue BMW 5er Touring (G31): Dynamisch, vielseitig, intelligent
BMW 5er Touring (G31), ab 2017

 
Extrem sportlich, extrem vielseitig: Der neue MINI John Cooper Works Countryman.
MINI John Cooper Works Countryman (F60)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2017, 15:29   #1 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Darkblue66
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Zeckenheim
Fahrzeug: E38 730i 6.95 / E38 750iL 6.95

Standard Kraftstofftank BMW e38 neu für 489€ mit Garantie

Schaut mal hier:





Gruß, Dark66
__________________
Hexenverbrennung
Kreuzzüge
Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kirche
Darkblue66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 14:16   #2 (permalink)
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: irgendwo
Fahrzeug: 760 Li Fl., VW Phaeton L 4,2l, und noch weitere...

Standard

aber der V12 und die iL haben ne 95Liter variante, das nur zur info..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 14:43   #3 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Schweinfurt
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)

Standard

Vorsicht bei den ATP Tanks. Im e30 Bereich waren die mal ne zeitlang auch eine echte Empfehlung und dann hat in diesem Jahr ein Kumpel von mir sich einen geholt und der hat überhaupt nicht gepasst. Kommt also vermutlich auf den Hersteller an, bei dem ATP gerade in China oder sonstwo in Billighausen einkauft und wie der seine Charge oder die aktuelle Containerfüllung qualitativ hinbekommen hat.

ATP Tanks können gut gehen, müssen aber nicht. Wenn die die Dinger anstandslos zurücknehmen, dann wäre es gut (bei meinem Kumpel hatte die Werkstatt versucht, dass Ding mit dem Hammer anzupassen und dann war klar, dass der so behandelte Tank nicht mehr zurück genommen wird - hätten die das Teil doch besser gleich zurückgeschickt ... ).
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 19:58   #4 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Darkblue66
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Zeckenheim
Fahrzeug: E38 730i 6.95 / E38 750iL 6.95

Standard Mit dem Hammer...

anpassen?
Wo haben die denn gelernt
Dann könnten die mir den vollen Preis für den Tank erstatten und umsonst einen neuen einbauen, aber während ich dabei Sitze und zuschaue.
Wenn man merkt das ein Teil nicht passt, dann schlag ich doch nicht darauf ein bis es passt, jedenfalls beim PKW

Gruß, Dark66
Darkblue66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 20:33   #5 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Schweinfurt
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)

Standard

Zitat:
Zitat von Darkblue66 Beitrag anzeigen
anpassen?
Wo haben die denn gelernt
Dann könnten die mir den vollen Preis für den Tank erstatten und umsonst einen neuen einbauen, aber während ich dabei Sitze und zuschaue.
Wenn man merkt das ein Teil nicht passt, dann schlag ich doch nicht darauf ein bis es passt, jedenfalls beim PKW

Gruß, Dark66
Was glaubst Du, was da für ne Diskussion fällig war ... am Ende hat die Werkstatt für Ersatz gesorgt ... auf eigene Rechnung
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 21:02   #6 (permalink)
Herzpatient
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: E38 750 i 11/95 LPG

Standard

Zitat:
Zitat von Darkblue66 Beitrag anzeigen
anpassen?
Wo haben die denn gelernt


Gruß, Dark66
A DE U
__________________
Viele Grüße Jens

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 17:14   #7 (permalink)
Der erste Marakeshbraune
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA V8 (09.94) / F30LCI 320dA M-Paket-LED-Navi Prof-Schiebedach

eBay-Name: Bmwe38v8
Standard

Aktuell fast 1000€
__________________
OO (|||)(|||)/ OO



Suche Pappel Natur 0200 für E38 bitte alles anbieten außer Schaltknauf, Radioblende, Naviblende, Becherhalter.
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ESPRIT- Uhren, neu und mit Garantie! Für Forumsmitglieder noch günstiger!! John McClane eBay, mobile und Co 0 04.12.2004 10:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group