Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2013, 07:12   #1
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse

Standard E32 740il Sonderserie

Der Preis scheint ok in Anbetracht der km und des Zustandes auf den Bildern.

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen: BMW, 740, IL Edition7 Individual, Benzin, ? 9.500,- AutoScout24 Detailansicht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Japan1.jpg (73,9 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg Japan2.jpg (70,1 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Japan3.jpg (74,6 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg Japan4.jpg (80,0 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Japan5.jpg (79,6 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg Japan6.jpg (58,4 KB, 65x aufgerufen)
__________________
BMW Individual

Geändert von Highliner (15.08.2013 um 08:18 Uhr). Grund: Bilder eingefügt.
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 23:39   #2
Mr. Evil
Freude am gleiten
 
Benutzerbild von Mr. Evil
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Mannheim
Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)

Standard

aber irgendwas hat das Check Control zu meckern (Bild 8) Kann natürlich auch nur eine Kleinigkeit (defekte Birne) sein.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Japan7.jpg (53,2 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg Japan8.jpg (41,8 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg Japan9.jpg (76,8 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Japan10.jpg (55,9 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg Japan11.jpg (68,9 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Japan12.jpg (101,6 KB, 37x aufgerufen)
__________________
e38 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von Highliner (15.08.2013 um 08:17 Uhr). Grund: Bilder eingefügt.
Mr. Evil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 12:43   #3
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 190E 2.0, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05'

Standard

den hab ich gestern auch entdeckt. wirklich sehr schönes fahrzeug das holz ist auch was seltenes. aber "edition7"
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 13:24   #4
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT

Standard

Ich finde es kein schönes Auto

Ausserdem ist er garantiert gedreht - ich wette der einige male mehr die Welt rundgefahren als nur 1,5 x - der Tacho gehört gar nicht zum Fahrzeug (iL haben immer 102 Liter Tank und nie 90 Liter). Weiterhin fehlen Fussmatten, blaues Tuch, original Radio, was nicht gerade für ein Auto aus Erstbesitz spricht.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 13:52   #5
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

9500 Euro.

Nenene.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 14:53   #6
CCH
Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort:
Fahrzeug: LandRover

Standard

Die Verbrauchsanzeige unter dem Drehzahlmesser zeigt wohl mpg an, nicht l/100km. Vllt. ein Japaner...

So richtig schön finde ich den zwar nicht, aber das Holz ist nicht schlecht. Welches ist denn das?
CCH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 20:32   #7
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT

Standard

Also ein Japaner (das erklärt wahrscheinlich warum kein original Radio vorhanden ist), und wohl einen der allerletzten E32.

Die Fussmatten und 100 Liter Tankanzeige fehlen trotzdem
Vielleicht können Olli oder Erich mehr dazu sagen?

Typ 740IL (EUR)
E-Baureihe E32 (2)
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M60/2
Hubraum 4.00
Leistung 210
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe ORIENTBRAUN METALLIC (285)
Polsterung (0226)
Prod.-Datum 1994-03-14

S216A SERVOTRONIC Servolenkung-Servotronic
S241A AIRBAG FAHRER/BEIFAHRER Airbag Fahrer und Beifahrer
S245A LENKSAEULENVERSTELLUNG ELEKTRISCH Lenksäulenverstellung elektrisch
S365A HECKSCHEIBE, VERBUNDGLAS Heckscheibe Verbundglas
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH Schiebehebedach elektrisch
S415A SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE Sonnenschutzrollo hinten
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten Velours
S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche
S458A SITZVERSTELLUNG ELEKTR.FAHRER/BEIF. Sitzverstellung vorne elektrisch
S472A MITTELARMLEHNEN VORN FAHRER/BEIF. Armlehne vorne Fahrer/Beifahrer
S488A LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S496A SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE Sitzheizung hinten
S500A SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG Scheinw.Rein.Anl./Intensivreinig.
S528A AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC) Automatische-Umluft-Control
S534A KLIMAAUTOMATIK Klimaautomatik
S537A STANDLUEFTUNG Standlüftung
S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG Geschwindigkeitsregelung
S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM HiFi Lautsprechersystem
S687A RADIOVORBEREITUNG Radiovorbereitung
S771* SELECTION JAPAN
L807A JAPAN-AUSFUEHRUNG Länderausführung Japan
S818A BATTERIEHAUPTSCHALTER Batteriehauptschalter
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 06:40   #8
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)

Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Ich finde es kein schönes Auto

Ausserdem ist er garantiert gedreht - ich wette der einige male mehr die Welt rundgefahren als nur 1,5 x - der Tacho gehört gar nicht zum Fahrzeug (iL haben immer 102 Liter Tank und nie 90 Liter). Weiterhin fehlen Fussmatten, blaues Tuch, original Radio, was nicht gerade für ein Auto aus Erstbesitz spricht.
Du machst Deinem Profilzusatz echt alle Ehre.

Daß Du nicht auf Sonderwunschausstattung - im Speziellen in schwarz / grau stehst, wissen wir spätestens seit dem Sonderserien 750er in Ülzen.
Aber immer dieses "ist garantiert gedreht" Gequatsche aus der Ferne ist echt zum Kotzen!
Unvorstellbar, daß es Autos mit weniger als mehreren 100tkm gibt, hm?
Auch haben viele Erstbesitzer das mittlerweile mit Gold aufgewogene Tuch wohl einfach dafür verwendet, wofür es ursprünglich gedacht war, nämlich sich die Hände dran abgewischt und es irgendwann weggeworfen, weils schmockig war und sich nicht vorstellen konnten, daß ein paar Spinner wie wir da irgendwann mal buchstäblichen Wert drauf legen würden.
Ach ja, ich hebe meine Fußmatten bei meinen Lowmeilern übrigens gern auch mal in Kofferraum auf, aber hier sieht man ja eindeutig, daß sie definitiv fehlen...

Zum Wesentlichen:

Bei dem gezeigten Fahrzeug handelt es sich um die Individual Sonderserie "Japan 94".
Auslieferung daher auch nur auf dem Japanischen Markt und nach japanischen Bestimmungen.
Daher Kilometertacho mit Energie Control in mpg und geringerem Tankinhalt. (Aber wurde im Zuge der km Manipulation vermutlich alles nur so zusammen gebastelt - Ironiemodus aus)
Vergleichbar mit der Individual Sonderserie, die Ende 93 für Deutschland aufgelegt wurde, obgleich sie damit rein gar nichts zu tun hat, aber über ähnliche Ausstattungsmerkmale wie zum Beispiel einen Dachhimmel in schwarz mit belederten Sonnenblenden oder Kedern an Sitzmittelbahnen und Kopfstützen verfügt.

Die Edelholzausstattung nennt sich "Eibe Club", eine entsprechende Plakette auf dem Vesperbrett mit dem Schriftzug "Edition 7" informiert, daß es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt.

Ein tolles und seltenes Auto, vermutlich und augenscheinlich im verstopften Tokio'er Stadtverkehr bewegt, woraus sich der km Stand gut ableiten läßt...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 07:00   #9
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .

Standard

Zitat:
Zitat von Denis! Beitrag anzeigen
Du machst Deinem Profilzusatz echt alle Ehre.




Zum Auto: Ich finde den Km- Stand als glaubwürdig. Der Innenraum ist in einem sehr guten Zustand. Das Lenkrad, Automatikwahlhebel und auch die Sitze sehen aus wie neu.
Ein wunderschönes Auto.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

Geändert von Todi. (15.08.2013 um 07:07 Uhr).
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 07:38   #10
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)

Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
9500 Euro.

Nenene.
Hole einen besseren in dieses Land, für weniger.

Für ~6 Mille ist so ein ähnlicher bereits anno 2008 weggegangen, nachdem er zuvor ebenso mit ~10 Mille feilgeboten worden war:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/32/e32-...-a-104893.html

Was soll so einer kosten, weniger als ein sti-no-deutscher?

Feines Ding.
Vermutlich mit demselben (für mich: ) Manko behaftet wie fast alle Japsen: es gibt keine / kaum verwertbare Historie.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Auto: BMW E32 730i V8 Individual Sonderserie LT750 Biete... 2 24.04.2010 10:14
E32 750i Sonderserie mit Xenon BMW0026 eBay, mobile und Co 16 11.03.2010 15:36
E32 750i Sonderserie bei mobile.de BMW0026 eBay, mobile und Co 22 02.12.2007 22:57
E32 Individual Sonderserie WOLF BMW 7er, Modell E32 17 06.11.2005 13:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group