Modell E65/E66 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
26.04.2017, 07:29
|
#61
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
man muss planet.net als Ausnahme bei den Sicherheitsregeln eintragen, dann läuft das auch mit dem aktuellen Java
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
|
|
|
26.04.2017, 08:15
|
#62
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 08.01.2012
Ort:
Fahrzeug: E65-730D 2008
|
@peterpaul WDS sagt gar nichts, der kann nicht sprechen
@nofri @peterpaul danke, hab´s gestern mit ach und krach WDS zum laufen gekriegt, muss jetzt weiter schauen
|
|
|
26.04.2017, 09:21
|
#63
|
fliegen ist noch schöner
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
man muss planet.net als Ausnahme bei den Sicherheitsregeln eintragen, dann läuft das auch mit dem aktuellen Java
|
Das ist mir zu wenig in der Aussage.
In die Ausnahmeliste eintragen?
geht nicht, da "Protokolle im Format file oder HTTP als Sicherheitsrisiko eingestuft werden, empfohlen werden HTTPS-Sites...."
Also HTTPS://planet.net ????
Sag mal bitte genauer was da zu tun ist, und wo genau das einzutragen ist...das wär ja toll wenn das wieder geht mit akt. Java..!
Danke
__________________
..kein E10, nein, niemals nicht..
Geändert von nofri (26.04.2017 um 10:57 Uhr).
|
|
|
26.04.2017, 15:54
|
#64
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
reicht das in Englisch?
sorry - es muss natürlich heißen: BMW-planet.net
|
|
|
26.04.2017, 16:01
|
#65
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von meistera1983
@peterpaul WDS sagt gar nichts, der kann nicht sprechen
@nofri @peterpaul danke, hab´s gestern mit ach und krach WDS zum laufen gekriegt, muss jetzt weiter schauen
|
Stimmt - ich kann auch nix hören - ich versuche dann halt von den "Lippen" abzulesen ....
Machen Taubstumme ja auch ^^
|
|
|
27.04.2017, 06:28
|
#66
|
fliegen ist noch schöner
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
|
ok, dann war ich ja an der richtigen Stelle nur das ich da halt nicht BMW- und dafür HTTP S stehen hatte.
Ok, ändere ich... Danke Dir !!
Es kommt also HTTP://www.BMW-planet.net rein. Ohne S ?
EDIT: hmm, www. vergessen, Läuft damit aber immer noch nicht ! Grad wieder getestet, linke Seite bleibt leer...
Geändert von nofri (27.04.2017 um 09:59 Uhr).
|
|
|
27.04.2017, 07:32
|
#67
|
Mitglied
Registriert seit: 23.05.2013
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 740i 10.05 FL
|
Ich habe da stehen BMW Online Wiring Diagram System (WDS) by BMW-Planet.net (http :// www. bmw-planet .net (ohne Leerzeichen)) und das läuft.
Also genau das was in die Pop-up Fehlermeldung steht.
__________________
Signatur? Wann ist die denn ausgeteilt worden und warum habe ich keine bekommen?
Geändert von Thunderbirds (27.04.2017 um 08:29 Uhr).
Grund: Ergänzung da der Link umgewanelt wurde
|
|
|
30.04.2017, 10:35
|
#68
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 08.01.2012
Ort:
Fahrzeug: E65-730D 2008
|
So, gestern hab ich mit einem bekannten die Leitung geprüft, die 12 bzw. 14 Volt kommen an, wie aber pwm Signal prüfen, keine Ahnung.
|
|
|
30.04.2017, 10:55
|
#69
|
fliegen ist noch schöner
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
|
entweder mit Oszi gegen Masse, oder versuch es mit Bereich Wechselspannung vom dig. Voltmeter.
Stell dir Impulse vor: als Rechteck, halbe Zeit On, halbe Zeit off.. off=Masse.
Da müßte ungefähr, je nach Frequenz 5-7V~ meßbar sein, bei 50% Ansteuerung. Die voltmeter gehen bei 50Hz genau...
Bei 0% natürlich 0V~ und bei voller 100% Ansteuerung müßten da 12V= Gleichspannung sein, weil im Prinzip keine PWM mehr da wäre, sondern volle Ansteuerung.
Meß mal nach, wenn es aber kalt ist, ist da eh nix, weil 0% PWM.
|
|
|
01.05.2017, 23:19
|
#70
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 08.01.2012
Ort:
Fahrzeug: E65-730D 2008
|
Ich danke dir für die umfangreiche Information/Antwort, werde mal versuchen in der nächsten Woche dies zu tun
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|