Modell E65/E66 |
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07.10.2009, 10:58
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
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Zitat:
Zitat von sandstein24
Versuche es mal mit einem Wechsel der Teile der Kurbelgehäuseentlüftung. Daran lag es bei meinem 745 auch...
Grüße
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kannst du mir mal bitte helfen finde dieses Kurbelgehäuseentlüftung nicht im BMW teilekatalog DANKE
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07.10.2009, 12:25
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750LI F02
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07.10.2009, 12:32
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
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Zitat:
Zitat von sandstein24
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Alles klar besten dank
ist der einbau schwer ? was verlangt der freundliche dafür (einbau) ???
Nicht das mein mechaniker mir ein von Pferd erzählt von wegen 500€ oder so... muss er denn halben Motor ausbauen um die teile zu verbauen ?
Geändert von c_colucci (07.10.2009 um 12:54 Uhr).
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07.10.2009, 13:25
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750LI F02
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Man muss eigentlich nur das Plastik wegbauen und dann kommt man an alles komfortabel ran. Also das sollte in 30-40 Minuten machbar sein.
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07.10.2009, 13:34
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
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Zitat:
Zitat von sandstein24
Man muss eigentlich nur das Plastik wegbauen und dann kommt man an alles komfortabel ran. Also das sollte in 30-40 Minuten machbar sein.
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Alles klar wunderbar... danke dir sandstein24 super service hier
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09.10.2009, 01:32
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#16
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stiller Leser
Registriert seit: 15.06.2005
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: BMW 745i (E65) BJ 12.02 Prins VSI
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... bei mir selbige Symptome (schütteln sowie zittern nach Kaltstart). Austausch der Kurbelwellengehäuseventile haben hier keine Besserung gebracht. Untersuchung auf Falschluft war ohne Befund sowie keine Nachricht im Fehlerspeicher.
Weitere Symptome: leichtes Zittern im Standgas bei warmen Motor sowie unkonstante Drehzahl im Bereich 500 bis ca. 1300 U/min (bedeutet: man kann eine bestimmte Drehzahl (Getriebestellung auf N) im o.g. Bereich nicht konstant halten-> Drehzahl schwankt ca. um 300 U/min).
Meine Ideen gehen mittlerweile aus. Habt Ihr noch Tipps?
Gruß Sven
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09.10.2009, 16:57
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#17
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
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so, ich hab getestet, wenn er ganz kalt ist dreht er hoch bis 1050U/min und das ca 30sec.lang, dann geht er runter auf ca 650-700,
und im warmen zustand dreht er ca 550-600,ohne das die klima an ist oder stufe D eingelegt,also alles im reinem leerlauf,..
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09.10.2009, 21:36
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#18
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Neues Mitglied
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Rüsselsheim
Fahrzeug: 745i
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Also ich würde immer erst mal (wie von einigen Vorpostern schon geschrieben) auf Falschluft untersuchen.
Das kostet nur zwei Euro und ein bissel Zeit.
BMW macht nix anderes, nur da kriegt man für zwei Euro mal gar nix.
Also losgehen, eine Dose Bremsenreiniger kaufen, und nun mal lle teile absprühen die mit Ansaug oder generell Unterdruck zu tun haben.
Selbst wenn es das nicht ist, mehr wie zwei Euro hat man nicht versenkt.
Gruß
Ralph
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10.10.2009, 16:37
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
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Das Kaltstart verhalten ist nach wie vor noch vorhanden
ich hab zu zeit echt kein bock mit denn hopel zu fahren, fahr lieber mit mein golf 1 der macht wenigstens keine muggen
ich hoffe das es Kurbelgehäuseentlüftung ist...
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17.10.2009, 09:38
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750LI F02
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Schon weitergekommen hier?
ICh habe gestern den Differenzdrucksensor Saugrohr getauscht. Nachdem habe ich auch während der ersten Minute nach Kaltstart einen seidenweichen Motorlauf. Die KGH Teile hatten sich bei mir deutlich bemerkbar gemacht. Der Sensor scheint bei mir jetzt alles perfekt gemacht zu haben.
Bei mir wurde vorher allerdings auch ein Fehler zum Sensor abgelegt.
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