Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2017, 15:32   #11 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05
Standard

Nein, hatte kein Knacken.
Hab übers Wochenende alles getauscht. Habe vorne einen Meyle Satz verbaut, welcher für beide Seiten Spurstangen, Druckstreben, Querlenker und Pendelstützen enthält und hinten Lenker und Pendelstützen. Ließ heute Spur einstellen und nun läuft er wieder butterweich
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 12:28   #12 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Markus87
 
Registriert seit: 05.11.2014
Ort: nahe Hamburg
Fahrzeug: E66-760Li | Bj(02.2004) | VIN DR23210
Standard

Moin,

hier steht ja schon schön viel. Bin letzte Woche mal wieder eine längere Strecke nach der Winterpause gefahren.
Und was soll ich sagen, so ganz astrein war das Fahrgefühl nicht mehr.
Ähnlich wie du es beschrieben hast. Man merkte jede Falte der Fahrbahn im Lenkrad.
Jetzt werde ich wohl auch das Thema Fahrwerk angehen.
Was sollte denn bei einer Fahrwerksrevision alles dabei sein?
Kommt man mit den von dir aufgelisteten Teilen zu einem Guten Ergebnis?
Außerdem weiß ich nicht genau ob ich EDC habe und Luftfederung. Wie sind da die entsprechenden Einträge?
VIN ist in meinem Profil. Was genau ergeben sich daraus für schwierigkeiten falls eines oder beides vorhanden ist?

Dazu kommt das ich ebenfalls dieses Knarzen habe, zwar nur ab und zu aber es ist zu hören wenn man langsam beim Parken hin und her zirkel.
--> Interner Link) Knacken/Knarzen beim Lenken

Hast du einen Link für das Set was du bestellt hast?
Markus87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt Heute, 14:30   #13 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05
Standard

Sorry das ich jetzt erst schreibe.
Hier mal die Revision für meine VA, ist in dem Link aber explitizit für 760i ausgesucht.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.kfzteile24.de/artikeldet...=1570-91101232
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt Heute, 20:28   #14 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ACS highliner
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
Standard

Ich habe bei mir alles mit Lemförder gemacht
__________________
ACS highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Immer noch unruhige Motor-Laufkultur O. aus B. BMW 7er, Modell E32 4 17.06.2012 11:05
Fahrwerk: Vorderachse Bayazzo BMW 7er, Modell E32 2 08.10.2011 23:15
Getriebe: 750 F01 unruhige Lastwechsel Gambino BMW 7er, Modell F01/F02 5 09.07.2011 17:37
unruhige Nacht Juergen7er BMW 7er, Modell E32 29 28.02.2009 22:44
Fahrwerk: Unruhige Vorderachse... stefan_blue BMW 7er, Modell E38 5 03.10.2008 12:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group