Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2009, 09:31   #251
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

So, habe schon eine Antwort bekommen
Er ist gewillt es zu versuchen, bzw. sich erstmal darum zu kümmern ob es überhaupt möglich wäre.
Problem ist die Hitzeentwicklung, da es eine aktive Kühlung benötigt etc.
Jetzt ist halt die Frage ob er das alles im SW unter bekommt und ob das mit den Leuchtmitteln klappt usw.

Dazu hätte er jetzt gerne Fotos vom SW und vom Leuchtmittel.
Kann das jmd machen? Warp oder mystica, ihr hab doch SW ausgebaut zu Hause liegen, könnt ihr Fotos machen und online stellen bzw. mir per Mail schicken? Dann hätten wir auch schonmal VFL und FL

Sollte er dann der Meinung sein es würde klappen, braucht er wohl einen Test-SW, aber ich denke auch das bekommen wir hin

Ich persönlich denke es wird am Platz unter dem SW scheitern, er wird nicht genug Raum haben die Kühlung und den Brennerblock dahin zu basteln, aber wird werden sehen evtl klappts ja doch

Also ich warte auch eure Fotos
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 09:56   #252
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Ich persönlich denke es wird am Platz unter dem SW scheitern, er wird nicht genug Raum haben die Kühlung und den Brennerblock dahin zu basteln, aber wird werden sehen evtl klappts ja doch

Also ich warte auch eure Fotos
Hallo,
hört sich nicht schlecht an,

was soll ich denn genau fotographieren? Meinen SW kann er auch zum porbieren haben. Das ist einer mit allen Schikanen. Bi Xenon, Kurvenlicht alles drin.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 10:09   #253
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg
Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

Ich würde das kaufen :-) finde das echt gut
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Ihr Partner für GPS Ortungssysteme im bereich Fahrzeugortung, Personenortung und Flottenmanagement
CrashOverrideSE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 10:28   #254
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
was soll ich denn genau fotographieren? Meinen SW kann er auch zum porbieren haben. Das ist einer mit allen Schikanen. Bi Xenon, Kurvenlicht alles drin.
Ich habe nachgefragt was er genau haben möchte, hoffe er meldet sich wieder so schnell
Das doch super, denke das macht es für ihn auch einfacher

Hoffen wir mal das Beste
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 13:19   #255
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Ich habe nachgefragt was er genau haben möchte, hoffe er meldet sich wieder so schnell
Das doch super, denke das macht es für ihn auch einfacher

Hoffen wir mal das Beste
Hallo,

ich kann ihm auch den SW senden. Das Teil ist sonst sowieso zu nichts mehr nütze.

Schöne Grüße
Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 13:34   #256
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Er soll erstmal schauen, evtl. ist es ja garnicht möglich, dann ist auch Schrott versenden zuviel

Also er möchte:

am besten von der Lampenhalterung genau senkrecht (am besten noch mit nem Meterstab, damit man die Referenzgröße erkennen kann).

Von den Leuchtstäben in denen das Licht eingekoppelt wird sollte auch ein Foto vorhanden sein.

Abdeckkappen etc genbauso. Die Fotos sollten hochauflösend sein, damit man auch Details erkennen kann. Später wird natürlich so ein Scheinwerfer benötigt!


Denke dazu noch ein paar Fotos vom ganzen SW und dem Leuchtmittel uws., du machst das schon
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 15:15   #257
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

So, habe soeben eine nette Schrauberstunde verbracht.
In einer 1/4 Stunde habe ich es nicht geschafft, aber nach einer guten Stunde war alles wieder zusammen.

Die LED's von

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) LED Shop - LED Leuchten - LEDs portofrei bei LED1.de®

sind eingebaut. Haben etwas mehr (63,94 € incl. Mwst und Versand) gekostet als die von konga..(44,40 € )

Er hat bisher nichts geblitzt!!!! Zündung eingeschaltet bei ausgeschaltetem Licht und nichts ist passiert. Da haben die anderen schon heftigst geblitzt.

Ob das Radio bei schwachen Sendern stört, konnte ich natürlich noch nicht ausgiebig testen, beim Herumprobieren in der Garage gab es jedenfalls keine Störungen.

Aber es fängt schon mal gut an.


Eine weitere halbe Stunde hat das Reparieren eines abgerissenen Kabels vom PDC gedauert. Die Karosserie Werkstatt hatte da wohl schon schlechte Vorarbeit geleistet, denn ich hatte Störungen beim PDC, also Stecker geöffnet, neues Kabelstück eingelötet, mit altem Kabel verlötet. geht auch wieder.


Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 17:36   #258
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

So konnte heute bei dem Sauwetter ausgiebig den Radioempfang testen:

Anscheinend ist alles wieder so wie mit den Halogen-Lampen. Wenn es rauscht, dann weil der Sender wirklich zu schwach ist, da hilft auch Licht_Ausschalten nicht mehr, mit den anderen LED's hat es schon in AB-Tunneln etc. mehr gerauscht.

Es sei aber auch noch berichtet, daß ich konga-electronics eine mail geschickt habe, ich werde die LED's zurückschicken und mein Geld wiederbekommen. In einer freundlichen mail hat man sich entschuldigt. Man will mit dem Hersteller versuchen, die Mängel abzustellen.



Grüße esau

Geändert von esau (23.11.2009 um 18:08 Uhr).
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 18:07   #259
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Hört sich doch sehr gut an, danke für deine Posts esau

Hat sich optisch was getan oder genau so wie die vom Konga?
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 18:12   #260
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Hört sich doch sehr gut an, danke für deine Posts esau

Hat sich optisch was getan oder genau so wie die vom Konga?
Nee optisch hat sich nichts nennenswert geändert, Fotos erübrigen sich demnach
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: LED Beleuchtung für Corona Ringe und Nummernschild mystica BMW 7er, Modell E65/E66 17 19.11.2008 00:26
Elektrik: Led Standlicht roadrunneroö BMW 7er, Modell E38 49 03.07.2008 12:23
Standlicht LED´s Mihe BMW 7er, Modell E38 18 08.05.2004 00:45
Phänomen Standlicht ich werd verrückt Ringe rein Ringe raus ThomasD BMW 7er, Modell E38 19 22.03.2004 15:52
xenon Standlicht ohne Ringe ? Lösung ? ThomasD BMW 7er, Modell E38 7 04.03.2004 21:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group