Modell E65/E66 |
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01.04.2011, 08:44
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#31
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Seeheim
Fahrzeug: 740LD G12
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Zitat:
Zitat von peterpaul
Si tacuisses, .....
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Passate il vostro comportamento!
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01.04.2011, 10:01
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#32
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Gast
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[quote=bmw-master1979;1698247]Leute,leute,war ich zu lange weck,hab ich was verpasst.
Zum Thema zurück,sami es kann 2-3 Tage dauern bis sich die KWE eingespielt hatt,hast du auch die Druckregelventile getauscht.
MFG LAKI[/QUOTE
freili hob ih die gewechselt. ]
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01.04.2011, 10:02
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#33
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Auch die fehler im speicher gelöscht,und läuft er ruhiger,mehr Power.
MFG LAKI
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01.04.2011, 11:53
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#34
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Gast
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Auch die fehler im speicher gelöscht,und läuft er ruhiger,mehr Power.
MFG LAKI
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ja fehler ist nicht mehr da,Power ist nach meiner meinung wieder voll da.
Danke Laki für den Tipp,man lernt nie aus.
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01.04.2011, 12:24
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#35
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Kein Problem,für was bin ich den da.
MFG LAKI
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28.08.2011, 13:07
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#37
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Kann ich Dir auch so sagen:
1. Du legst dich der Länge nach auf den Motor - hast aber die Designverkleidungen vorher abgemacht.
2. Du löst die beiden Befestingsschrauben Nr. 12 mit der Knarre mit Verlängerung
3. Du löst den Luftschlauch
4. nimmst das Ventil weg, reinigst die Dichtungsfläche von den alten Dichtungsresten
5. legst die neue Dichtung Nr. 5 auf und schraubst das neue Ventil fest, nachdem Du es mit dem alten Schlauch verbunden hast.
Und das jeweils für rechts und für links.
Fertig.
mfg
peter
ps.
da je nach Alter die Luftschläuche gealtert und spröde sind, gehen sie schon mal beim Lösen der Verbindungen zum Ventil kaputt.
Dann must Du sie ersetzen - dazu ist es höchst empfehlenswert, die Ansaugbrücke abzunehmen - da das durchfädeln der starren Schläuche unter der Brücke wegen der Halterungen von vorne fast nie richtig gelingt ...
Also kannst Du Dir die Arbeit erleichtern, in dem du grundsätzlicnh die Brücke abimmst - dann kommst Du auch wesentlich leichter an die Ventile dran.
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
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28.08.2011, 13:14
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#38
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Zitat:
Zitat von Hawk777
Kann jemand bitte eine Anleitung aus dem TIS reinstellen
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Kannst auch selber nach schauen.
http://www.7-forum.com/forum/22/bmw-...ls-164935.html
MFG LAKI
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28.08.2011, 13:16
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#39
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Frechen
Fahrzeug: E32-735
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Erstmal vielen dank peterpaul!
Meinst du in Punkt 5. die Dichtung Nr. 11 oder?
Wieviel Aufwand ist das denn mit der Ansaugbrücke?
Beim Auslesen vom Fahrzeug zeigte er mir die Fehlermeldung an: Sekundärluftsystem Bank 1, dann hab ich mal die Pumpe abgeklemmt und es kam dann die Fehlermeldung für beide Bänke, so kann ich nun den Fehler auf das Ventil von Bank 1 eingrenzen oder?
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28.08.2011, 13:24
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#40
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Frechen
Fahrzeug: E32-735
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@bmw-master1979
Dort hab ich bereits geschaut, finde aber nur die Anleitung für die Pumpe dort! Nicht für den Wechsel der Ventile.
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