Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 14:29   #1
Kurza
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Kurza
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort:
Fahrzeug: E65 - 730D
Standard Elektrisches Fahrtenbuch ins Handschuhfach

Hi Leute bin neu hier, erstmal Lob an euch alle nen super geiles Forum habt ihr hier. Kommen wir zu meinem Problem mein dad fährt nen 730D aus 03 und ich muss ihm die Tage nen e-Fahrtenbuch nachrüsten was ich gerne ins Handschuhfach verfrachten will jetzt ist die frage was muss ich anstellen um das Handschuhfach raus zu bekommen? Fange ich eher im Fußraum an oder eher oben an den Blenen (müssen die überhaupt ab? Kb auf Spezialwerk. )
dann nächstes und auch Hauptproblem das Fahrtenbuch brauch nur + und - und zündungsplus. Wo bekomme ich das alles nähe Handschuhfach her?


Würde mich echt über eure Hilfe freuen


MFG Kurza
Kurza ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 20:26   #2
Kurza
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Kurza
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort:
Fahrzeug: E65 - 730D
Standard

niemand der helfen kann?

Muss nicht unbedingt ins Handschuhfach kann auch zwischen mittelkonsole und Beifahrersitz wichtig ist halt erstmal + und ZÜndungs +


schonmal danke im vorraus....
Kurza ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 20:40   #3
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Kurza Beitrag anzeigen
niemand der helfen kann?

Muss nicht unbedingt ins Handschuhfach kann auch zwischen mittelkonsole und Beifahrersitz wichtig ist halt erstmal + und ZÜndungs +


schonmal danke im vorraus....
Aschenbecher?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 20:51   #4
Kurza
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Kurza
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort:
Fahrzeug: E65 - 730D
Standard

meinst du jetzt das gerät in den Aschenbecher? wenn ja leider is das gerät zu groß.

oder meinst du den strom davon wenn ja leigt der auf zündung oder dauer?
Kurza ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 20:56   #5
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Kurza Beitrag anzeigen
meinst du jetzt das gerät in den Aschenbecher? wenn ja leider is das gerät zu groß.

oder meinst du den strom davon wenn ja leigt der auf zündung oder dauer?
ich mein den strom von dort holen, ob da dauerplaus anliegt weis ich net, kannst aber probieren, schalt das auto aus schlüssel weg und dann ein handyladegerät anschliesen, wenns lädt hast da dauerplus drauf....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 21:25   #6
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

liegt nicht auf dauerplus. das powermodul trennt eigentlich alles nach bestimmten zeiten. kippenanzünder geht glaub nach 60 minuten vom netz.
man kann das zwar mittels tastenkombination umgehen um die batterie von dort zu laden, aber das bringt dem TE ja nix

schau mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier, musst aber mit dem IE explorer öffnen. da kannst dir alles raussuchen was du brauchst


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:13   #7
Kurza
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Kurza
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort:
Fahrzeug: E65 - 730D
Standard

soo hab nen neues problem:

Also von anfang an: anfangs sollte das Fahrtenbuch in einer Werkstadt eingebaut werden die hatten das auto sogar schon zerlegt also das handschuhfach dann hat deren lieferant leider das fahrtebuch nicht liefern können und der azubi hat das handschuhfach wieder zusammen gebaut aber dabei anscheinend den seilzug vom öffner nicht eingehackt.

Daraus folgt war heute bei den weil die das eben richten wollte aber nichts ist die haben 2 Stunden rum versucht aber nix zu machen handschuhfahc bleibt zu.
Klar das is deren Problem und die sind gegen sowas versichert, nun ist es so das ich die Leute gut kenne und denen eigentlich nicht solche umstände bereiten will. Habt ihr nen idee oder noch besser kennt ihr nen trick wie man das handschuhfach noch auf oder ausgebaut bekommt?
Kurza ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Gesucht: Masse-Anschluß nahe Handschuhfach / Kabelverlegung Radio zu Handschuhfach Tiny The Toon BMW 7er, Modell E32 1 09.12.2007 22:37
Passen Taschenlampen anderer Modelle ins Handschuhfach des E32? küfi BMW 7er, Modell E32 3 29.07.2005 14:40
Elektrik: Fahrtenbuch sevener BMW 7er, Modell E38 12 02.06.2005 17:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group