Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

23.12.2020
Wenn dein BMW Weihnachten und Neujahr mitfeiert
 

BMW wünscht seinen Fahrern „Frohe Weihnachten“ und ein frohes neues Jahr im Fahrzeug.

BMW hält für seine Fahrern in den ersten Tagen des neuen Jahres eine besondere Überraschung bereit. Ab dem 31.12. spielt das Fahrzeug auf Wunsch eine Animation im Display ab. Begleitet wird die Neujahrsbotschaft mit dazu passender Musik sowie einer beeindruckenden Ambient-Licht-Orchestrierung. 

Die Neujahr Festive Animation steht allen Kunden in den teilnehmenden Märkten mit entsprechender Sonderausstattung vom 1. bis 7. Januar zur Verfügung. Direkt nach dem Fahrzeugstart wird auf dem Control Display das entsprechende Banner angezeigt. Wird dieses angeklickt, wird das Neujahrs-Programm gestartet. Der komplette Bildschirm des Control Display wird mit einer festlichen visuellen Animation bespielt. Dazu gibt es eine passende musikalische Untermalung sowie eine Ambient-Licht-Inszenierung. Alternativ hat der Kunde auch die Möglichkeit, die Neujahrswünsche mit dem BMW Intelligent Personal Assistant und dem Sprachbefehlt „Hey BMW, frohes neues Jahr“ zu aktivieren oder über die App im Fahrzeugmenü manuell zu starten, die dort ebenfalls für eine Woche verfügbar sein wird. Das Neujahrs-Banner taucht bis zu drei Mal nach Fahrzeugstart auf und ist nach der ersten Aktivierung jederzeit auch im Nachrichten-Menü weiterhin verfügbar.

BMW Festive App - Weihnachten
BMW Festive App - Weihnachten (in Deutschland nicht verfügbar)

In bestimmte Märkte wird auch ab den 24. Dezember eine ähnliche Funktion für Weihnachten erhältlich sein. Abgerufen kann diese Inszenierung ebenfalls über den BMW Intelligent Personal Assistant mit der Spracheingabe „Hey BMW, Frohe Weihnachten!“ oder über die App im Fahrzeugmenü. Falls erhältlich, bleibt die Videobotschaft für 7. Tage ab den 24. Dezember jederzeit im Fahrzeug abrufbar. Die Weihnachtsanimation ist in Deutschland nicht erhältlich. 

Die Festive Animationen werden weltweit in 41 Ländern und für Fahrzeuge mit dem BMW Operating System 7.0 ab Softwarestand 07/2020 verfügbar sein.  

 

Das Team BMW Group Digitale Innovationen wünscht euch „Frohe Weihnachten!“ und ein frohes neues Jahr. Bleibt alle Gesund. Bis zum nächsten Jahr.


BMW Festive App - Neujahr
BMW Festive App - Neujahr

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 23.12.2020


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Mit „Connected Home Charging“ solar- und lastoptimiert laden daheim für alle elektrischen BMW und MI

 

DTM-Tests: Drei BMW M4 GT3 von Schubert Motorsport erstmals in neuen Designs auf der Rennstrecke.

 

BMW Group Werk Araquari wird elektrifiziert

 

BMW Group setzt BEV-Wachstumskurs fort: Meilenstein von 1 Million vollelektrischen Fahrzeugen erreicht Fahrzeugen erreic

 

BMW Group und Tata Technologies streben Zusammenarbeit bei Software-Entwicklung für Fahrzeuge und Unternehmens-IT an.

 

BMW: Begeistern, fördern, vereinen: Sport liegt in unseren Genen

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group