Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
Die neue BMW M 1000 RR
BMW M 1000 RR (ab 2021)

 
Der neue BMW M3/M4 Competition: Kurzfassung.
BMW M3/M4 Competition (ab 2021)

 
Neue Konkurrenz für den 7er: die neue Mercedes-Benz S-Klasse (W223)
Mercedes S-Klasse (W223)

 
Die neue BMW 545e xDrive Limousine.
BMW 545e xDrive Limousine (G30 LCI, ab 2020)

 
BMW Motorrad präsentiert den R 18 Dragster.
BMW R 18 Dragster (2020)

 


 
 Auto-News  

Kategorie: M-Modell

BMW-Modellreihe: F10M

22.03.2011
Video-Preview auf den neuen BMW M5 (F10)
 

Auf der Internationalen Automobil Ausstellung in Frankfurft im Herbst wird BMW das Top-Modell seiner neuen 5er Reihe vorstellen: den neuen BMW M5. BMW kann es kaum erwarten, seinen M5 der Öffentlichkeit vorzustellen, und so gibt es folgend erste Fahrbilder vom neuen BMW M5 bei abschließenden Abstimmungsfahrten in Schweden.

Der neue M5 wird erneut Maßstäbe setzen, allerdings motoren-technisch neue Wege einschlagen: Kam im Vorgänger noch ein reinrassiger, speziell für den M5 entwickelter, Hochdrehzahl-V10-Sportmotor zum Einsatz, kommt nun eine hochgezüchtete Variante des bereits bekannten, doppelt aufgeladenen 4,4 Liter V8-Motors zum Einsatz, der in der M5-Ausbaustufe rund 560 PS bei wahrscheinlich rund 700 Nm Drehmoment leistet.

Alle Details zum neuen BMW M5 in Kürze auf 7-forum.com!

 

Folgend sehen Sie das Auto-Reporter Video aus Schweden:

Video: Auto-Reporter


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

Kommentare zur Meldung

 Kommentare zur Meldung: 2
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
22.03.2011 08:59
Highliner
Video-Preview auf den neuen BMW M5

Moin!

Nur Versuchsträger oder schon Seriengewandt? F10 M5 ohne dicke Backen? Schade. Wieder ein Alleinstellungsmerkmal weniger.

Cheers!
Alex
22.03.2011 09:26
Christian Der M5 ist offenbar nur noch wenig getarnt. Aber wie der Wagen endgültig aussehen wird, werden wir erst in Kürze erfahren.

Schade finde ich, dass es nun keinen speziellen M5-Motor mehr geben wird, so wie es bisher der Fall war. Natürlich sprechen wirtschaftlichen Gründe gegen eine solche Eigenentwicklung, aber der Motor war ja bisher eine Kunst für sich. Das ist nun leider vorbei.

Gruß,
Chriss
Alle Kommentare im Forum ansehen


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Die neue BMW 5er Limousine

 
 
Aktuelle News

BMW Group macht Programmierung künstlicher Intelligenz für die Objekterkennung zum Kinderspiel

 

Vorfreude beim Richtfest der BMW Niederlassung Nürnberg

 

BMW feiert 20. Gesamtsieg bei den 24h Nürburgring

 

BMW auf der 16. Auto China Beijing 2020.

 

Gebaute Zukunft: BMW Group startet mit FIZ Nord in eine neue Ära der Entwicklung

 

Wir sind Teil der Lösung für eine nachhaltige Zukunft.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.04.2020  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group