Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
Der BMW 3.0 CSL.
BMW 3,0 CSL

 
Die neue BMW R 1250 RS
BMW R 1250 RS (ab 2023)

 
Der neue BMW R 1250 R Roadster.
BMW R 1250 R Roadster (ab 2023)

 
Der neue BMW M2 (Modell G87)
BMW M2 (G87, ab 2023)

 
Der erste BMW XM.
Der erste BMW XM, ab 2023.

 


 
 Auto-News  

23.11.2022
Vergleich Preis, Qualität und Leistung: Was sind die 10 besten BMW Autos aller Zeiten?
 

BMW

Das sorgt für Diskussionsstoff unter den BMW Fans: Welcher BMW liegt auf Platz 1 und zählt zum besten Auto, das der bayerische Automobilhersteller bislang auf den Markt gebracht hat?

BMW i8

Der i8 wurde 2011 das erste Mal präsentiert. Es hat sich hier um den ersten Plug-In Hybrid aus dem Hause BMW gehandelt, der zwar 2020 eingestellt wurde, aber noch heute zu den besten BMW Autos gehört, die je vertrieben wurden. Mit einem Verbrauch von 4 bis 5 Liter war es auch der sparsamste BMW seiner Zeit.

BMW 3er

In hunderttausendfacher Ausführung wurde der 3er BMW zwischen 2011 und 2019 in den unterschiedlichsten Ausführungen produziert. So landete der 3er BMW mehrfach auf Platz 1 der meistverkauften Autos aus dem Hause BMW. Der 3er BMW überzeugte mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und stellte auch oft den Einstieg in die BMW Familie dar. Seit März 2016 gibt es den 3er BMW auch als Plug-In Hybrid. Aktuell liegt der Preis ab Werk bei rund 48.000 Euro.

Wer plant, durch Trading das Eigenkapital zu beschaffen, um dann einen 3er BMW ohne Finanzierung aufnehmen zu können, sollte zu Beginn aber über einen Trading Simulator für sich in Erfahrung bringen, ob man schon in der Lage ist, große Gewinne einfahren könnte.

BMW 3er Gran Turismo

Der 2013 gebaute Gran Turismo, der 2016 ein Facelift bekam, war sozusagen der kleinere Bruder des BMW 5er GT. 2019 meldete BMW, es würde keinen Nachfolger des Gran Turismo geben. Den BMW 3er Gran Turismo gibt es in verschiedenen Motorisierungen.

BMW 503 Cabriolet

Einer der begehrtesten BMWs: Das von Albrecht von Goertz entworfene Modell wurde im Jahr 1957 gebaut und konnte mittlerweile Preise von über 4 Millionen Euro erzielen. Das Cabriolet gehört noch immer zu den Top-BMWs und wurde unter anderem von Sonja Ziemann und Graf Faber-Castell gefahren.

BMW M8 Cabrio

Tatsächlich ist der BMW M8 der teuerste BMW, den es für knapp 180.000 Euro gibt. Um diesen stolzen Preis kann man das Cabriolet kaufen und sich den Wind durch die Haare zischen lassen - und Wind kommt genug auf, denn der BMW hat 625 PS unter seiner Haube. Das heißt, innerhalb von 3,3 Sekunden liegt man bei 100 km/h. Ein absolutes Schmuckstück, das 2019 in der Kategorie „Das schönste Auto“ das „Goldene Lenkrad“ erhielt.

BMW X6

Seit 2008 produziert BMW den X6. Mit Stand Ende Dezember wurden über 40.000 X6 in Deutschland zugelassen - das auch deshalb, weil der BMW ein Crossover aus Coupé und Sport Utility Vehicle ist und zu 100 Prozent überzeugt. Selbst in der schwächsten Version liegt der X6 bei 258 PS. Der neueste X6 kostet 75.000 Euro. 

BMW Concept i4

2019 wurde der BMW Concept i4 auf der IAA vorgestellt. Das sportliche Design sorgt dafür, dass der i4 flach auf der Straße liegt; mit der Form und Ausgestaltung der Doppelniere innert der i4 an die Klassiker 3.0 CSi oder 328. Mit 530 PS kommt das Elektroauto von 0 auf 100 km/h in 4 Sekunden. Die Reichweite? Knapp 600 Kilometer.

BMW

BMW 318iS

Nachdem der VW Golf Ende der 1980er Jahre alle Blicke auf sich zog, war BMW klar, jetzt muss reagiert werden: Der 318iS war die günstigere Version des 3er BMWs und punktete mit einer Vierventiltechnik. Zudem wurde der BMW 318iS in die Großserienproduktion aufgenommen und galt relativ schnell auch als preiswerte Alternative zum M3.

BMW 1er

1994 startete man hier die Reise mit dem BMW Compact, 2004 wurde dann der erste 1er BMW präsentiert. Heute gibt es schon die dritte Ausführung des 1er BMWs, der in der Kategorie „Kompaktklasse“ das „Goldene Lenkrad“ gewinnen konnte. Ab Werk liegt der 1er BMW bei 28.000 Euro.

BMW 5er

Einer der beliebtesten BMWs: der 5er. Die seit dem Jahr 2017 produzierte Stufenhecklimousine punktet mit einem leisen, jedoch sehr sicheren Innenraum, überzeugt mit Ottomotor und Ottohybrid und gehört mit Sicherheit zu den Top-Autos, die von BMW hergestellt werden. Der Preis: ab 50.000 Euro.



Bilder:

https://pixabay.com/de/photos/automobil-bmw-wagen-nahaufnahme-1838744/

https://pixabay.com/de/photos/bmw-wagen-lenkrad-fahrzeug-2964072/


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Weltpremiere auf der Essen Motor Show 2022: Der neue BMW M2 mit BMW M Performance Parts.

 

BMW Group startet Produktion seiner Wasserstoff-Kleinserie.

 

BMW i7 im Rampenlicht: exklusives Fotoshooting auf der Bühne des Opernhauses in Budapest.

 

Der BMW 3.0 CSL.

 

Vergleich Preis, Qualität und Leistung: Was sind die 10 besten BMW Autos aller Zeiten?

 

BMW ist offizieller Partner der Art Basel in Miami Beach 2022.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.09.2021  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group