Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Motorrad News
 

BMW Motorrad Motorsport stellt Weichen für strategische Neuausrichtung.
 

BMW Motorrad bringt die BMW Motorrad Days zurück nach Garmisch-Partenkirchen.
 

BMW Motorrad präsentiert die R 18 One Eight „C“.
 

BMW Motorrad krönt sein 100-jähriges Jubiläum mit dem stärksten Absatzergebnis seiner Unternehmensgeschichte.
 

BMW Motorrad erklimmt höchsten aktiven Vulkan der Erde mit rein serienmäßigen BMW R 1300 GS Modellen.
 

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW M 1000 XR.
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
Service »  

Jüngste Motorrad-Neuvorstellungen auf 7-forum.com:

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW M 1000 XR.
BMW M 1000 XR (ab 2024)
BMW Motorrad präsentiert die neue S 1000 XR.
BMW S 1000 XR (ab 2024)
BMW Motorrad präsentiert die neue BMW F 900 GS, F 900 GS Adventure und F 800 GS.
BMW F 900 GS, F 900 GS Adventure und F 800 GS (ab 2024)
Der neue BMW CE 02.
BMW CE 02 (ab 2023)
 Artikel enthält ein Video
BMW Motorrad präsentiert die neue R 12 nineT.
BMW R 12 nineT (ab 2023)

 
 Hersteller-News  

Kategorie: Motorrad Kleidung

17.04.2019
Starthilfe für Führerschein-Neulinge: Die Einsteiger-Unterstützung von BMW Motorrad.
 

Attraktive Konditionen für BMW Motorrad Fahrerausstattung und beim Motorradkauf exklusiv für Fahranfänger.

Für die Saison 2019 macht BMW Motorrad allen Neueinsteigern wieder ein verlockendes Angebot: Damit die ersten Kilometer auf zwei Rädern komfortabel und sicher vonstattengehen, fördert BMW Motorrad den Zweirad-Nachwuchs mit einem hochwertigen Fahrerausstattungs-Komplettset zum attraktiven Aktionspreis. Darüber hinaus können teilnehmende BMW Motorrad Partner Führerscheinneulingen nach bestandener Fahrprüfung spezielle Angebote für den Kauf eines Neufahrzeugs unterbreiten.

Das BMW Motorrad Fahreraustattungs-Einsteigerpaket 2019Das Fahrerausstattungs-Einsteigerpaket ist ein Rundum-Sorglos-Paket für 800 Euro, was ggü. dem UVP der Einzelteile von 1.350 Euro ca. 40% Rabatt entspricht. Es besteht aus:

  • Helm Street X uni (light white)
  • Jacke AirShell oder Jacke Boulder
  • Hose Rider (Damen oder Herren)
  • Stiefel Allround (schwarz) oder Sneaker Dry
  • Handschuhe Allround schwarz

Bereits Fahrschüler können das Einsteiger-Paket bei Vorlage der verbindlichen Führerscheinanmeldung beim (teilnehmenden) BMW Motorrad Partner erwerben und damit schon während der Fahrstunden sicher unterwegs sein. Nach bestandener Prüfung können die BMW Motorrad Partner den Führerscheinneulingen individuelle Angebote für den Kauf eines Neufahrzeugs mit deutlichen Preisvorteilen unterbreiten.

Einstieg leicht gemacht mit den „BMW Motorrad RIDES powered by ADAC“.

Für alle, die noch zögern, den Motorradführerschein anzugehen, gibt es eine kleine Entscheidungshilfe: Wer schon mal Zweiradluft schnuppern und ohne Führerschein aktiv fahren möchte, kann genau das mit dem Training „BMW Motorrad RIDE FIRST“ tun. In dem 3-Stunden-Training mit maximal 4 Personen, eingeteilt je nach Fahrrad- oder Mofa-Erfahrung, bringen die Instruktoren den Teilnehmer bei, erste Meter selbstständig Motorrad zu fahren. „BMW Motorrad RIDES powered by ADAC“ heißen die exklusiv in Kooperation mit BMW Motorrad stattfindenden Programme des ADAC. Das bundesweite Trainingsprogramm umfasst die Formate RIDE FIRST, RIDE AGAIN und RIDE ADVANCED und RIDE OUT. Es wird an 22 Standorten angeboten und nutzt die aktuelle BMW Motorrad Modellpalette.

http://www.motorrad-rides.de/

Ready2Ride – alles aus einer Hand.

Wem das noch nicht reicht, für den hat BMW Motorrad mit dem attraktiven Rundum-sorglos-Programm für Einsteiger und Wiedereinsteiger „Ready2Ride“ noch weitere interessante Aspekte zu bieten. Neben dem Einsteigerpaket und den „BMW Motorrad RIDES powered by ADAC“ umfasst das Programm Ready2Ride außerdem noch attraktive Leasingangebote, optimal abgestimmte Versicherungsangebote sowie bei Bedarf die Wintereinlagerung des eigenen Bikes durch Profi-Hände.

https://www.bmw-motorrad.de/de/service/financial-service/ready2ride.html

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 17.04.2019


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Galerie - Postcardstory: Der MINI John Cooper Works Countryman.

 

Ausgezeichnete Perspektiven für die BMW Group in der Oberpfalz – Werk Regensburg investiert und stellt weiter ein

 

Elektro-Pickups 2024: Ein Vergleich der neuen Modelle

 

BMW Group setzt profitablen Wachstumskurs fort

 

BMW Motorrad Motorsport stellt Weichen für strategische Neuausrichtung.

 

BMW verkaufen - was zu beachten ist

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group