Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Personalie

03.08.2016
Personelle Veränderungen in der BMW Group Kommunikation.
 

  • Zum 1. September 2016 übernimmt Alexander Bilgeri die Leitung der Produkt-, Technologie- und Sportkommunikation der BMW Group.
  • Nachfolger von Alexander Bilgeri in der Leitung der Kommunikation auf dem amerikanischen Kontinent wird zum 1. September Nikolai Glies.
  • Von Nikolai Glies übernimmt Glenn Schmidt ab 1. Oktober 2016 die Leitung der Wirtschafts- und Finanzkommunikation der BMW Group.

Zum 1. September 2016 übernimmt Alexander Bilgeri die Leitung der Produkt-, Technologie- und Sportkommunikation der BMW Group. Er folgt auf Dirk Arnold, der bereits seit Juni 2016 die Leitung des Produktmanagements BMW i und e-Mobilität übernommen hat. Alexander Bilgeri ist seit 2004 bei der BMW Group und leitet derzeit die Kommunikation in der Vetriebsregion Amerika. Zuvor war er Leiter der Wirtschafts- und Finanzkommunikation des Unternehmens.

Nachfolger von Alexander Bilgeri in der Leitung der Kommunikation auf dem amerikanischen Kontinent wird zum 1. September Nikolai Glies. Glies ist seit 1998 bei der BMW Group und leitet derzeit die Wirtschafts- und Finanzkommunikation. Zuvor verantwortete er die Kommunikation des BMW Group Produktionsnetzwerkes und war Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Werken Landshut, Oxford und Dingolfing.

Von Nikolai Glies übernimmt Glenn Schmidt ab 1. Oktober 2016 die Leitung der Wirtschafts- und Finanzkommunikation der BMW Group. Schmidt verantwortet derzeit die Funktion Politik und Außenbeziehungen in der Vetriebsregion Amerika. Er ist seit 2004 bei der BMW Group und war zuvor für die Steuerung der Themen Politik und Außenbeziehungen in der Unternehmenszentrale verantwortlich. Sein Nachfolger für die politische Vertretung auf dem amerikanischen Kontinent wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

 

BMW Mitarbeiter in der Kommunikation

Alexander Bilgeri, BMW Group, Unternehmenskommunikation, ab 01.07.2011 Leiter Wirtschafts-, Finanz- und Nachhaltigkeitskommunikation
Alexander Bilgeri, BMW Group, Unternehmenskommunikation, ab 01.07.2011 Leiter Wirtschafts-, Finanz- und Nachhaltigkeitskommunikation
Dirk Arnold, BMW Group, Konzernkommunikation und Politik, Abteilungsleiter Kommunikation Automobile
Dirk Arnold, BMW Group, Konzernkommunikation und Politik, ab 01.09.2007 Abteilungsleiter Kommunikation Automobile
Nikolai Glies, BMW Group, Unternehmenskommunikation, ab 01.09.2016 Leiter der Kommunikatoin auf dem amerikanischen Kontinent
Nikolai Glies, BMW Group, Unternehmenskommunikation, ab 01.09.2016 Leiter der Kommunikatoin auf dem amerikanischen Kontinent

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 03.08.2016


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

BMW XM mit BMW Individual Sonderlackierungen beim Coachella 2024

 

Präzise, souverän, vielseitig: Der neue BMW X3 in der fahrdynamischen Erprobung.

 

BMW Group erhält Baurecht für neuen Montagestandort in Niederbayern.

 

Moderner und zugänglicher: BMW Museum erneuert Foyer

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group